print logo

Stefan Viebig wechselt zu weg.de

Bisheriger holidayautos-Manager leitet stationären Vertrieb
marketing-BÖRSE | 05.01.2007
Jetzt ist es offiziell: Der bisherige holidayautos-Manager Stefan Viebig heuert bei weg.de an. Als Director Sales & Business Development zeichnet der 43-Jährige von Januar an für den bundesweiten Ausbau der weg.de Reise Shops verantwortlich.

Der Diplom-Betriebswirt (FH) verlässt holidayautos nach zwölf Jahren. Bei dem Mietwagenbroker, der zur lastminute.com-Gruppe gehört, hatte Viebig den Online-Vertrieb aufgebaut. Seine Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Produkt, Customer Service und E-Commerce wird er nun in den Dienst der derzeit wohl erfolgreichsten deutschen Reisemarke stellen.

weg.de, Testsieger der Stiftung Warentest, baut mit Viebig auf ein rasches weiteres Wachstum im Internet sowie im stationären Handel. Geschäftsführer Aleksander Vucak: "Wir freuen uns, mit Stefan Viebig einen der am stärksten profilierten und erfolgreichsten deutschen Reisemanager als Führungskraft für unser Haus gewonnen zu haben."


Quelle: http://weg.de/index.php?id=342