print logo

straight. wirbt für die neue Freizeit-TV.

Der zur WAZ Mediengruppe gehörende Münchner GONG Verlag beauftragt die ortsansässige Kreativagentur straight.
Der zur WAZ Mediengruppe gehörende Münchner GONG Verlag beauftragt die ortsansässige Kreativagentur straight. mit der Umsetzung verschiedener Kommunikations-Maßnahmen zur Einführung der neuen Freizeit-TV.

Zur Einführung der am 13. Juli 2011 erstmalig erschienenen neuen Zeitschrift "Freizeit-TV" hat straight. eine zielgruppenübergreifende Kampagne entwickelt. Sämtliche Maßnahmen stellen vor allem den derzeit einmaligen Heft-Charakter der neu konzipierten „Freizeit-TV“ heraus, die wöchentlich erstmalig die klassischen Themen einer Frauen- und Freizeitillustrierten mit allen relevanten Inhalten einer Programmzeitschrift vereint.

Unter dem Motto „Jeder Tag mit Dir wird schön“ und dem Claim „Eine Zeitschrift – alles drin“ kreierte straight. eine Anzeigen-Kampagne und vielfältige POS-Maßnahmen für den Zeitschriften-Einzelhandel, wie z. B. Aktions-Poster, Aufkleber, Regal-Wobbler oder Sonder-Dispenser für den Verkaufstresen. TV- und Funkspots wurden im Gong Verlag inhouse entwickelt und umgesetzt.

Darüber hinaus setzte straight. ein Händler-Gewinnspiel um, dass dem Zeitschriften-Handel über ein cleveres Punkte- und Prämiensystem die besonderen Platzierungs-Möglichkeiten der Freizeit-TV nahe brachte.

Kurzprofil straight. gmbH – agentur für markendynamik
straight. ist eine Agentur für kreative Kommunikationslösungen. Das Leistungsspektrum umfasst integrierte Marken-Kampagnen, vernetzte CRM-Programme, Dialog- und Onlinemarketing. Die Agentur wurde 2001 in München gegründet und beschäftigt derzeit 35 Mitarbeiter für Strategie, Beratung, Kreation und Umsetzung. Auf die Kommunikations-Profis vertrauen Firmen aller Größenklassen, darunter namhafte Unternehmen wie die Telefonica o2 Germany GmbH, Bosch Siemens Hausgeräte, Chronoswiss und die Stuttgarter Zeitung.