print logo

Syzygy erhält vier Kreativ-Awards für herausragendes Online-Marketing

In der Branche sind Awards das Tüpfelchen auf dem i.
Syzygy AG | 02.07.2007
Bad Homburg, 07.05.2007

Besonders die großen, internationalen Auszeichnungen gelten als wichtige Gradmesser für Kreativität und Leistungsfähigkeit einer Agentur.

Wenn Kreative aus der ganzen Welt um eine der begehrten Trophäen wetteifern, ist es schon eine Auszeichnung, in die engere Wahl zu kommen. Das ist Syzygy beim One Show Interactive und beim Revolution Award gelungen: Die anspruchsvollen Jury-Mitglieder wählten zwei Online-Marketing-Kampagnen, die wir für Mazda erstellten, in die Finalrunde: den Rich Media Banner für den Mazda MX-5 Roadster "Pylonen" und die E-Mail Kampagne "Run Sakata".
Beim renommierten New York Festival wurde der Pylonen-Banner sogar mit Bronze ausgezeichnet und beim Netimperatives Award siegte Mazda Run Sakata in der Kategorie "Best use of email". Das freut uns.

Neugierig geworden?
Hier können Sie beide Kampagnen anschauen:

Mazda MX-5, Pylonen-Parcours
http://www.syzygy.de/showcase/cones/index.htm

Run Sakata
http://www.syzygy.de/showcase/runsakata/index.htm