print logo

T-Online Portal und T-Online Vision zeigen Klitschko vs. Brock on Demand

Kampf kommt am 12. November morgens im T-Online Portal noch einmal als Video on Demand
"Steelhammer” vs. „The Boxing Banker“ heißt es am 11. November 2006 im Madison Square Garden in New York. Dort verteidigt Wladimir Klitschko seine Schwergewichts-Weltmeistertitel der IBF und IBO gegen den bisher ungeschlagenen Calvin Brock. T-Online Kunden, die nicht mitten in der Nacht aufstehen möchten oder das Duell zwischen dem Ukrainer und dem US-Amerikaner im TV verpasst haben, können sich den Kampf am 12. November morgens im T-Online Portal noch einmal als Video on Demand1 ansehen. Der Schlagabtausch in voller Länge kostet 1,49 Euro2. Die Zusammenfassung gibt es für 0,99 Euro2 unter www.t-online.de/boxen. Kunden von T-Online Vision können sich den Fight auch bequem auf ihrem Fernseher als Video on Demand anschauen. Darüber hinaus ist der Kampf auch bei T-Online Video on Demand unter www.t-online.de/vod im Web abrufbar.



Bereits in den Tagen vor dem Kampf wird onSport, das T-Online Sportportal, umfangreich und aktuell über die Vorbereitungen der beiden Boxer berichten. Ein „Klitschko-Special“ informiert Freunde des Boxsports mit News rund um den Kampf. Es beinhaltet unter anderem ein exklusives Video-Interview mit Wladimir Klitschko sowie Filmbeiträge aus dem Trainingslager in den Pocono Mountains und eine umfassende redaktionelle Berichterstattung vor und nach dem Kampf.



Das Duell zwischen Klitschko und Brock ist bereits der vierte Fight, den onSport auf Abruf anbietet. Im vergangenen Jahr konnten Boxfans bei Deutschlands Sportportal Nr. 1 bereits die Kämpfe Klitschkos gegen Eliseo Castillo und Samuel Peter verfolgen, im April 2006 den WM-Kampf gegen Chris Byrd in Mannheim.



Zur Einstimmung auf den Box-Kampf am 11. November können sich alle Internet-User ab sofort das Duell zwischen Klitschko und Byrd unter www.t-online.de/boxen noch einmal ohne Zusatzkosten ansehen. Interessierte bezahlen nur die normal anfallenden Verbindungsgebühren an ihren Provider und können dann wählen, ob sie den Kampf als Zusammenfassung oder in voller Länge anschauen wollen. Voraussetzung für die Nutzung ist ein DSL-Anschluss3.



Diese Pressemitteilung und weitere Informationen über T-Online stehen unter http://www.t-online.net.



1 Video on Demand ist ein kostenpflichtiger Dienst, für dessen Nutzung ein DSL Anschluss sowie ein T-Online DSL-Zugangstarif Voraussetzung sind, durch die weitere Kosten entstehen. DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.

2 Zzgl. der nach dem gewählten T-Online Tarif anfallenden Verbindungsentgelte.

3 DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.