print logo

Telefonieren und Surfen mit Stil: The Phone House und 123skins starten Kooperation

Berlin/Münster, 14. Januar 2010. Ab sofort starten The Phone House (TPH) und 123skins, einer der führenden Anbieter für Personalisierungs-Dienstleistungen durch Vinylfolien zum Bekleben und Stylen von Laptops, Handys, MP3-Playern und Spielkonsolen, eine gemeinsame Kooperation. TPH bietet seinen Kunden mit den individuell bedruckten Designfolien von 123skins die Möglichkeit, die erworbenen Produkte den persönlichen Wünschen entsprechend zu gestalten. Im gemeinsamen Onlineshop unter phonehouse.123skins.de kann hierzu aus hunderten Motiven gewählt, oder auch ein ganz individuelles Design entworfen werden. Egal ob Handys, Smartphones oder Notebooks: die hochwertigen und selbstklebenden Vinylfolien machen alle elektronischen Begleiter so individuell wie ihre Besitzer und heben sie somit von der Masse ab. Gutscheine zur individuellen Verschönerung der Geräte stehen interessierten Kunden in allen TPH Shops in Deutschland zur Verfügung.

Alle Designfolien sind dabei sorgfältig verarbeitet und passen millimetergenau auf jeden Gerätetyp, wobei alle Anzeigenelemente ausgespart bleiben und die Funktionalität des Geräts nicht beeinflusst wird. Ganz im Gegenteil bieten die stylischen Folien von 123skins neben der optischen Verschönerung auch wirksamen Schutz vor Kratzern und Gebrauchsspuren. Im Gegensatz zu herkömmlichen Aufklebern verfügen sie zudem über eine spezielle Technologie, die eine kinderleichte und blasenfreie Anbringung ermöglicht. Wie eine zweite Haut schmiegt sich das gewählte Design dem Gerät an und macht es somit zum garantierten Hingucker. Da alle Folien jedoch auch jederzeit rückstandslos und in einem Stück wieder entfernt werden können, bieten sie die ideale Alternative zu permanenten Lösungen wie Hartschalen-Covers.


Auch die Preise können sich sehen lassen. Für 14,99€ können alle Handy- und Smartphone-Modelle, für 24,99€ alle Notebooks in frischem und individuellem Glanz erstrahlen.

Medienkontakt 123skins:
Mashup Communications
Miriam Rupp
123skins (at) mashup-communications.de
+49.30.62200310

Carsten Titt
Leiter Unternehmenskommunikation
The Phone House Deutschland GmbH
Münsterstraße 109
48155 Münster
Tel: 0 25 06 / 922 - 5150
Fax: 0 25 06 / 922 - 1515
carsten.titt (at) phonehouse.de

123skins
Das von Gregor Moss, Fabian Deschler und Simon Lee gegründete Berliner Startup bietet stylische und individuelle Designfolien für nahezu alle Handy-, Laptop-, Spielkonsolen- und MP3-Player-Modelle. Die hochwertigen Folien schützen die Oberfläche der elektronischen Geräte, zeigen als Premium-Aushängeschild der eigenen Persönlichkeit Originalität und Individualität und lassen sich einfach aufkleben und abziehen. 123skins ist ein führender Anbieter im deutschsprachigen Raum und bietet millimetergenaue Qualität für über 1.300 Gerätemodelle.


Über The Phone House
The Phone House Deutschland mit Sitz in Münster ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Best Buy Europe Distributions Ltd., einem Gemeinschaftsunternehmen der britischen Carphone Warehouse Gruppe und des US-amerikanischen Weltmarktführers für Unterhaltungselektronik, Best Buy. Mit über 100 Millionen Kunden und 3.400 Shops in Europa und Nord-Amerika führt die Markenfamilie aus „The Phone House“, „The Carphone Warehouse“ und dem amerikanischen Joint Venture „Best Buy Mobile“ ebenfalls den weltweiten Markt unabhängiger Telekommunikations-Händler an.

Mit den beiden Themengebieten klassisches Mobilfunkangebot und Notebook-Welt entwickelt sich The Phone House derzeit vom reinen Kommunikationsanbieter zum unabhängigen Handelshaus für mobile Kommunikation und Notebooks. Bereits heute findet der Kunde zahlreiche Notebooks, Netbooks und Smartphones namhafter Hersteller sowie passendes Zubehör und mobile Internet-Flatrates, die das unabhängige Tarifangebot aller großen Mobilfunk-Netzbetreiber und diverser Festnetz- und DSL-Anbieter ergänzen.

The Phone House betreibt in Deutschland über 215 Shops im Eigen- und Franchisebetrieb sowie rund 50 Telekom Shops für die Deutsche Telekom. Darüber hinaus bedient The Phone House unter der Marke MobileWorld Distribution über 500 Fachhändler in Deutschland. Die Zahl der The Phone House Shops soll mittel- bis langfristig auf 500 steigen. Das Unternehmen beschäftigt deutschlandweit über 1100 Mitarbeiter.