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Telenet auf der Call Center World 2006 - kundenfreundliche Sprachdialoglösungen für Call Center

infinIT.cx GmbH | 06.02.2006
Ganz im Sinne des diesjährigen Messemottos „Mit Qualität zu mehr Ertrag“ zeigt Telenet auf dem Gemeinschaftsstand mit Genesys, wie mit professionellen Sprachdialoglösungen der Kundennutzen bei gleichzeitiger Kostensenkung erhöht werden kann. Sprachdialoglösungen stellen eine sinnvolle Ergänzung zur wertvollen persönlichen Kundenberatung dar. Standardfragen oder eine Vorqualifizierung des Anrufers können schnell und kompetent auch auf mehreren tausend Leitungen gleichzeitig von einem Sprachcomputer entgegen genommen und bearbeitet werden. Call-Center-Agenten bleiben auf diese Weise für anspruchsvolle Beratungsleistungen frei.

Neu entwickelte Demoapplikationen stellen die vielfältigen Möglichkeiten eines Sprachdialogs für verschiedene Anforderungen zur Schau. Mit den 12 goldenen Regeln für ein professionelles VUI-Design demonstriert Telenet die Vorgehensweise bei der Entwicklung eines intelligenten, kundenfreundlichen Sprachdialogs. Darüber hinaus können sich Besucher auf dem Stand informieren, wie mit Testlösungen von Empirix Sprachdialoge vor Inbetriebnahme oder auch während des laufenden Betriebs hinsichtlich Belastbarkeit und Funktionalität getestet und optimiert werden können.

Als Partner von Telenet präsentiert sich dieses Jahr auch IBM auf dem Telenet-Stand 2A16.
Mehr Infos zur Messe unter www.callcenterworld.de



Über Telenet
Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme hat sich seit Gründung 1982 als Spezialist für Anwendungen im Bereich der Daten- und Telekommunikation im IT-Markt etabliert. Seit mehr als 10 Jahren fokussiert das Unternehmen sein Kerngeschäft auf Voice Portale mit Sprachdialoglösungen: Mit Voice Self Services für automatisierte Telefondienste und Assisted Services im Call Center für teilautomatisierte Anrufbearbeitung und Weitervermittlung. Telenet bietet seinen Kunden einen durchgängigen Service in allen Projektphasen – von der Konzeption über die Realisierung bis zur Integration ins Intranet und Full Service für einen gesicherten 24/7-Betrieb.

Kunden können wählen zwischen Voice Portal Lösungen – auf der Basis von Managed Services – oder Inhouse-Lösungen mit kompletter Lieferung und Integration in die bestehende IT- und TK-Netzwerkinfrastruktur des eigenen Unternehmens. Telenet bietet Lösungen, die sowohl in traditionellen Telefonnetzen als auch in IP-Netzen ihren Dienst tun.

Abgerundet wird das Leistungsangebot durch automatisierte Testservices: Mit Funktions-, Leistungs- und In-Servicetests überprüfen und überwachen wir die Voice Portale unserer Kunden und sorgen damit für einen gesicherten und störungsfreien Betrieb. Der Erfolg der Telenet-Lösungen basiert auf einem umfangreichen Know-how seiner Mitarbeiter mit mehr als 150 Personenjahren praktischer Erfahrung sowie auf etablierten Partnerschaften mit technologisch führenden Unternehmen am Weltmarkt. Telenet-Lösungen sind seit Jahren mit einigen 10.000 Ports bei namhaften Unternehmen im Einsatz und leisten rund um die Uhr wertvolle Kundendienste per Telefon – zu geringen Kosten.
www.telenet.de