print logo

The Brand Union verstärkt die Kreation

Sina Paulsen startet als neue Senior Designerin bei der Hamburger Branding- und Design-Agentur.
Superunion Germany | 23.03.2011
Hamburg, März 2011. Die Kreation von The Brand Union bekommt Verstärkung: Seit Anfang des Monats ist Sina Paulsen mit an Bord des Design-Teams um Executive Creative Director Sina Peters. Ihr fundiertes Branchen-Know-How eignete sich die studierte Grafikerin bei diversen Stationen in Werbe- und Designagenturen an: Ehe sie zu The Brand Union kam, arbeitete sie drei Jahre bei der Designagentur Peter Schmidt Group. Davor unterstützte die 33-Jährige den Design- und Print-Bereich der Agentur Marke & Slogan. Bei The Brand Union wird ihre langjährige Erfahrung und kreative Energie vor allem Marken aus dem Food-, Körperpflege- und Beauty-Bereich zu Gute kommen.


Zusätzlich zu Sina Paulsen begann ab 1. Januar Ronan Horan als Trainee in der Kreation der Agentur. Der Ire war bereits als Praktikant bei The Brand Union beschäftigt. Sina Peters zeigt sich erfreut: "Toll, dass wir mit meiner Namensvetterin Sina und Ronan so talentierte Verstärkung für unser Team gewinnen konnten. Ich freue mich auf den kreativen Austausch und spannende Projekte."