print logo

Thomas Kasimir . Neuer Director Consumer Services bei Buongiorno Vitaminic


Berlin 6.Juli 2005. Seit Juni 2005 zeichnet Thomas Kasimir (41) als Director Consumer Services für den Bereich Telco Business Development bei der Buongiorno Deutschland GmbH verantwort-lich. Buongiorno Deutschland ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Buongiorno Vitami-nic, einem multinationalen Medienunternehmen im Bereich von multimedialem Content für
Telefonie und digitale Kanäle. Kasimir ist für die Betreuung und Beratung sowie die strategische Weiterentwicklung der Kunden zuständig. Weiterhin wird er den Ausbau der Vertriebsstruktur von Buongiorno leiten und steuern. Zusätzlich unterstützt Kasimir die deutsche Geschäftsführung im operativen Geschäft und berichtet direkt an Ekow Yankah, Managing Director Consumer Services von Buongiorno Deutschland.

Kasimir blickt mittlerweile auf eine elfjährige Erfahrung im Telekommunikationssektor zurück. Er kommt von T-Mobile International UK Limited in London, bei der er als Head of Content Services unter anderem für den Aufbau und Leitung des Content Services Teams sowie die Produkt und- Projektplanung verantwortlich war. Davor arbeitete er als Abteilungsleiter Value Added Services für die T-Mobile Austria GmbH sowie als Marketing Manager Samsung Mobile Phones für Sam-sung Telecom. Seine Karriere begann Kasimir bei Sharp Electronics als Marketing und Sales Ma-nager Information und Entertainment Electronis.


Informationen über Buongiorno Vitaminic SpA
Buongiorno Vitaminic SpA (Italy, NM techSTAR, ticker: BVIT) ist ein italienisches multinationales Medienunternehmen im Bereich von multimedialem Content für Telefonie und digitale Kanäle. Buongiorno ist eine der ersten weltweiten Gruppe im Bereich mobiler Mehrwertdienste und Marktführer in Europa und Lateinamerika.
Im Jahr 2004 stieg der Konzernumsatz auf 81,1 Mio. Euro und lag somit 54% über dem Umsatz des Geschäftsjahres 2003 (52,67 Mio. Euro). Der konsolidierte Ebitda erhöhte sich gegenüber dem Vorjahr (518.000 Euro) um rund das Zwölffache auf 6,2 Millionen Euro.
Buongiorno Vitaminic ist in zwei Geschäftsfeldern tätig: Mehrwertdienste für die Nutzer von fester und mobiler Telefo-nie (Consumer Services) und Digitale Marketing-Services (Marketing Services). Die Synergien zwischen beiden Ge-schäftsbereichen wirken sich positiv auf die Fähigkeiten der ca. 500 Buongiorno Mitarbeiter - aus 20 verschiedenen Ländern - die in der Produktion und Aggregation von Content, im Bereich digitales Marketing und Technologiemana-gement beschäftigt sind.


Im Internet finden Sie unter www.buongiorno.com weiter Informationen über Buongiorno Vitaminic SpA.

Kontakt:

Buongiorno Deutschland GmbH
Katrin Hensgens
PR Managerin
Zentnerstr.17
80798 München
Tel. +49(0)89 – 8563969 - 18
Email: katrin.hensgens@buongiorno.com
Logo of Buongiorno Marketing Service Deutschland GmbH
Über Buongiorno Marketing Service Deutschland GmbH

Buongiorno ist ein führendes Unternehmen im Bereich Digital Entertainment und eine der ersten weltweiten Gruppen im Bereich mobiler Mehrwertdiens