print logo

TNS Infratest stellt Consumer & Retail in Deutschland neu auf

Kantar | 01.03.2007
Bielefeld/Hamburg/Wetzlar, 1. März 2007 - TNS Infratest, führendes Marktforschungsunternehmen in Deutschland, hat seinen Forschungsbereich Consumer & Retail mit dem Ziel einer noch größeren Kundennähe und einer optimalen Kundenbetreuung neu organisiert. Die bisherigen Standorte Frankfurt und Wetzlar wurden in Wetzlar zusammengeführt.


Das in Hamburg ansässige Communication Research Centre ist mit seiner Expertise für den gesamten Bereich der Kommunikationsforschung in den Consumer- & Retailbereich integriert worden. Das Ergebnis ist ein Team von über 90 Beratern und Marktforschern in Bielefeld, Hamburg und Wetzlar, das Erfahrung und Expertise in der Betreuung der Kunden, in Kenntnis der wichtigen Märkte und dem Beherrschen der vordringlichen Themen zur Markenführung vereint.


"Wir werden im Consumer- & Retailbereich noch mehr als bisher mit bekannt hoher Qualität entscheidungsrelevante Daten zur Führung von Marken liefern", sagt Jens Krüger, neuer Sales Director für Consumer & Retail bei TNS Infratest. Krüger (35) ist bei TNS Infratest/TNS Emnid seit zehn Jahren für die Entwicklung und den Aufbau neuer Märkte sowie für die Kundenakquisition und die Kundenbetreuung verantwortlich.



Zu TNS Infratest
TNS Infratest ist Mitglied der TNS Gruppe (Taylor Nelson Sofres, London) und gehört damit zu einem der führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen der Welt. Für unsere Auftraggeber aus
Automobil und Verkehr, Pharmamarkt, IT/(Tele-) Kommunikation und Neue Medien, Finanzforschung, Konsumgüter, sowie der Medien-, Politik- und Sozialforschung liefert TNS Infratest "Beratung durch Forschung" und damit den innovativen Management Support für Wissensvorsprung und Entscheidungssicherheit. Weitere Informationen unter www.tns-infratest.com



Kontakt und weitere Informationen:


Jens Krüger
Sales Director Consumer & Retail
t +49 (0)40 236 983 13
e jens.krueger@tns-infratest.com
www.tns-infratest.com
Logo of Kantar
Über Kantar

Kantar ist eines der führenden Institute für Marktforschung, Marketingberatung, Politik- und Sozialforschung.