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TNS verstärkt qualitatives Business durch neuen COO

Kristin Sharp übernimmt Führungsposition bei TNS.
Kantar | 24.10.2011
TNS gibt die Ernennung von Kristin Sharp zum COO für den Bereich Qualitative Marktforschung bekannt. Sharp übt ihr neues Amt ab Mitte Oktober aus und wird zusammen mit Luc Rens und dem Qualitative-Research Führungsteam das Angebot und die Leistungen von TNS ausweiten.

Sharp war bis vor kurzem CEO und Präsidentin des Qualitativen Business von Ipsos in der Understanding UnLtd. in den USA. Davor war sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble tätig, wo sie verschiedene Positionen sowohl im Marketing- als auch im Research-Bereich innehatte, darunter Global und North American Director of Consumer and Market Knowledge in der Home Care-Abteilung des Unternehmens.

„Kristin Sharp ist besonders innovations- und kundenorientiert und hat gezeigt, dass sie in der Lage ist Erfolge voranzutreiben. Aus diesem Grund wird sie unser Team ausgezeichnet ergänzen", so Eric Salama, CEO bei TNS. Er fährt fort: „TNS führt mehr Gespräche mit den Konsumenten auf der ganzen Welt als irgendjemand sonst und unsere Kunden möchten von unserem Wissen über die Gedanken und Gefühle der Menschen profitieren. Bei vielen unserer Kundenbeziehungen steht das qualitative Business im Mittelpunkt und ist ein Schlüssel zu unserer Zukunft. Wir sind sehr bestrebt, unseren qualitativen Bereich auszubauen und die Einstellung von Kristin Sharp ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg dorthin.

„TNS verfügt über großes Potential in der Qualitativen Marktforschung", erklärt Sharp. „Ich freue mich sehr, Teil dieses Teams zu werden und die Möglichkeit zu haben, diesen Unternehmensbereich weiter auszubauen", fügt sie hinzu.

Sharp ist die aktuellste Ernennung in der Serie strategischer Neueinstellungen, die TNS dieses Jahr mit dem Ziel durchgeführt hat, die Leistungen in den Bereichen Innovation, Thought Leadership, Marketing Sciences, Kreativität und Digitales zu steigern. „Es freut mich sehr, dass einige der besten Denker und Praktiker in diesem Jahr zu TNS gekommen – oder zurückgekommen – sind", schließt Salama.


Richard Gehling – Head of Qualitative Research TNS Deutschland ergänzt: „Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Kristin Sharp, weil durch sie das internationale qualitative Netzwerk von TNS deutlich gestärkt wird und wir unseren Kunden somit einen klaren Mehrwert liefern können."

Die Presseinformation als PDF-Datei finden Sie auf unserer Website: http://www.tns-infratest.com/presse

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Qualitative Research
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