print logo

Tobias Zielke wird Head of Sales Germany bei United MailSolutions

International tätiger E-Mail-Solution-Anbieter baut sein Vertriebsgeschäft aus.
Als Head of Sales Germany bei der United MailSolutions GmbH (UMS) übernimmt Tobias Zielke die Aufgabe, gemeinsam mit dem Vorstand ein Vertriebsteam für Deutschland aufzubauen.

Für Zielke schließt sich mit dem Einstieg bei UMS ein Kreis: bei dem E-Mail-Spezialisten, damals noch unter dem Namen Falk eSolutions AG firmierend, begann er seinen beruflichen Werdegang als Key Account Manager. Seine weiteren Stationen waren der Premium-Vermarkter ADselect, wo er als Head of Sales verantwortlich für den Aufbau des Vertriebsteams war, sowie die pkw.de GmbH, bei der er als Sales Director die Konzeption, den Aufbau und die Leitung der Plattform verantwortete.

An seiner neuen Aufgabe bei UMS reizt Zielke vor allem die hohe Innovationsqualität der Dienstleistung: “Gerade die neue Möglichkeit, professionell Transaktionsemails aus einem Email-Marketing-System zu verschicken, die auch noch aussagekräftig getrackt werden können, eröffnet uns neue Geschäftsfelder und hebt uns aus der Masse der Systemanbieter heraus”, umreisst Zielke die Besonderheit seines neuen Arbeitgebers.

“Wir freuen uns, mit Tobias Zielke wieder einen alten Weggefährten im Team begrüßen zu können. UMS wird mit Sicherheit von seiner langjährigen Vertriebserfahrung profitieren”, so Jörn Grunert, Geschäftsführer von UMS.
Logo of Cheetah Digital Germany GmbH
Über Cheetah Digital Germany GmbH

Cheetah Digital hilft Ihnen beim Aufbau wertvoller Kundenbeziehungen und bei der Entwicklung einer gewinnbringenden Markenstrategie.