print logo

Treffen der CCV Regionalgruppe Süd – kurzfristige Anmeldung noch möglich

Am 22. März 2012 werden ab 12.00 Uhr die Regionalleiter gewählt. Mit Paul Johannes Baumgartner (Antenne Bayern) wurde besonderer Redner gefunden.
Das Contact Center von Amway betreut von Puchheim aus den Service in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Frankreich, der Schweiz und Österreich. Mit einem 45-köpfigen, mehrsprachigen Team unterstützt das Unternehmen rund 150.000 zentral-europäische Vertriebspartner in ihrem täglichen Geschäft und bearbeitet rund 50.000 Geschäftspartnerkontakte monatlich. Auf dem Treffen berichtet Peter Nierlich von Amway, wie sich das Contact Center von einem regionalen zu einem internationalen Dienstleister entwickelt hat.

Weitere Themen des Treffens werden die Wahl der Regionalleiter und der Vortrag von Paul Johannes Baumgartner sein. Der Primetime-Moderator des privaten Radiosenders Antenne Bayern ist Buchautor, Seminartrainer und Vortragsredner. Er zeigt, wie man das Beste aus seiner Stimme herausholen kann.