print logo

TYNACOON.de berichtet über Auswahl und Einsatz seiner CRM-Software

Neue Service informiert Besucher über Auswahl, die Einführung und den Betrieb einer CRM-Softwarelösung in einem mittelständischen Unternehmen.
PiSA sales GmbH | 25.03.2011
Der interaktive CRM-Anwenderbericht - TYNACOON.de – öffnet erstmals seine Pforten für die breite Öffentlichkeit. „Das Portal bietet eine Fülle von Informationen und wird in naher Zukunft noch mit weiteren Inhalten ausgebaut werden. Heute sind wir aber erst einmal sehr gespannt, wie unser neues Informationsangebot von den Nutzern angenommen wird“, sagt Dirk Kosellek, Marketingverantwortlicher der PiSA sales GmbH aus Berlin.

Ziel des neuen Internetportals ist es, am konkreten Beispiel eines virtuellen Unternehmens die Auswahl, Einführung und den Betrieb einer CRM-Softwarelösung aus Praxissicht verständlich zu machen. So können die Besucher zum Beispiel das Management des Unternehmens in einem interaktiven Interview befragen, sowie eine umfassende Bibliothek an CRM-Infomaterial, Checklisten und Screencasts nutzen.
Ein angeschlossenes Glossar erläutert CRM-Fachbegriffe und hilft so dem Interessenten, sich in der IT-Fachsprache besser zu Recht zu finden.

Das neue Informationsangebot richtet sich unter Anderem an Führungs- und Fachkräfte, die in ihrem Betrieb eine CRM-Softwarelösung einführen möchten - aber auch an Studenten, die sich mit dem Thema CRM im Rahmen ihres Studiums beschäftigen.

Weitere Informationen unter http://www.tynacoon.de