print logo

Unternehmer des Jahres – Stefan Winners, Vorstandsvorsitzender der Tomorrow Focus AG, geehrt

Erstmals wurde in diesem Jahr der Sauren Golden Award für den „Unternehmer des Jahres“ vergeben.
Carsten Sander | 09.09.2011
Gestern Abend wurden in Frankfurt am Main die Sauren Golden Awards 2011 verliehen. Erstmals wurde in diesem Jahr der Sauren Golden Award für den „Unternehmer des Jahres“ vergeben. Als erster Preisträger in dieser Kategorie wurde Stefan Winners, Vorstandsvorsitzender der TOMORROW FOCUS AG, ausgezeichnet.



Knapp 200 Gäste aus dem In- und Ausland verfolgten gestern live die feierliche Verleihung der Sauren Golden Awards 2011 in Frankfurt am Main – neben einer Vielzahl renommierter Fondslenker waren auch viele institutionelle Investoren gekommen. Stefan Winners, Vorstandsvorsitzender der TOMORROW FOCUS AG, wurde durch eine unabhängige Jury von führenden Fondsmanagern mit dem Sauren Golden Award für den „Unternehmer des Jahres“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird an einen Unternehmer eines börsengelisteten Unternehmens aus dem deutschsprachigen Raum vergeben, der durch sein nachhaltiges, unternehmerisches Handeln überzeugen konnte.



Die Jury führte als Begründung aus, dass Stefan Winners seine klar formulierten Visionen und Ziele sowohl erfolgreich als auch nachhaltig umsetzen konnte. Stefan Winners habe der TOMORROW FOCUS AG ein stärkeres eigenständiges Profil gegeben und sehr erfolgreich in das Geschäftsfeld Transactions expandiert. Nicht zuletzt seiner vorausschauenden Leitung sei es zu verdanken, dass die TOMORROW FOCUS AG zu einem der führenden Internetkonzerne im deutschsprachigen Raum geworden ist.



Weitere Informationen zu den Sauren Golden Awards und zu den Gewinnern finden Sie anbei und unter: http://www.sauren.de/golden-awards.html