print logo

ValueClick Media gewinnt aktiencheck.de AG als Exklusivpartner

Die Seiten der aktiencheck.de AG verzeichnen durchschnittlich acht Millionen Page Impressions und 600.000 Unique Visitors pro Monat
Unterhaching/München, 30. Mai 2006. Geballte Finanz-Kompetenz für die Kunden von ValueClick Media: Der Online-Vermarkter hat die aktiencheck.de AG als neuen Exklusivpartner im Bereich Finanzen gewonnen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Finanzsites wie aktiencheck.de, fondscheck.de oder derivate-check.de.

„Als Marktführer im Bereich Aktienanalysen erweitert die aktiencheck.de AG unser Portfolio perfekt“, so Christian Geyer, General Manager von ValueClick Deutschland. „Nun können wir die steigende Nachfrage der Kunden nach Finanz-Umfeldern noch zielgruppenspezifischer befriedigen.“ Dazu Stefan Lindam, Vorstand der aktiencheck.de AG: „Wir haben uns zu dieser exklusiven Zusammenarbeit entschlossen, weil ein unabhängiger Vermarkter wie ValueClick Media die zunehmende Nachfrage nach unseren Web-Angeboten am besten bündeln kann.“ Die Seiten der aktiencheck.de AG verzeichnen durchschnittlich acht Millionen Page Impressions und 600.000 Unique Visitors pro Monat – aus einer überwiegend männlichen, höher gebildeten Zielgruppe, die nicht nur an Finanzen interessiert ist, sondern auch ein überdurchschnittliches Einkommen bezieht.

Über ValueClick Media:
ValueClick Media zählt zu den größten unabhängigen Online-Vermarktern in Deutschland und bietet seinen Kunden reichweitenstarke und zielgruppenaffine Umfelder. Individuell abgestimmte Platzierungen und Preismodelle sowie Paketlösungen in den Bereichen Premium, Response, Direkt und Mobile vervollständigen das Angebot. ValueClick Media gehört zur ValueClick Deutschland GmbH, einem der führenden Anbieter von internetbasierten Marketing- und Technologielösungen. In den Bereichen Media, Adserving und Affiliate Marketing unterstützt ValueClick seine Kunden – Werbetreibende, Mediaagenturen und Werbeträger – mit maßgeschneiderten Lösungen und Produkten. Die Geschäfte von Va-lueClick in Deutschland führt Christian Geyer.

ValueClick Deutschland GmbH
Biberger Straße 91
82008 Unterhaching

Kontakt:
dot.communications GmbH
Miriam Köp
Telefon: +49 (0)89-530797-22
Fax: +49 (0)89-530797-19
E-Mail: valueclick@dot-communications.de