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VERA RM (Rating Module) zur automatisierten E-Mail/Ticket Bewertung

VERA RM - Rating Module wurde speziell für die individuelle und subjektive Bewertung Ihrer Kundenkommunikation durch Agenten entwickelt.
VERA Software GmbH | 24.01.2011
VERA RM dient zur automatisierten Bewertung und Klassifizierung einer E-Mail bzw. eines Tickets während oder nach der Bearbeitung durch den zugewiesenen Agenten. Auch eingehende Telefonate können auf diese Art und Weise erfasst und bewertet werden.

Angestoßen wurde die Entwicklung durch den Bedarf zweier unserer VERA Kunden, die bei der Verarbeitung ihrer Kunden E-Mails gern systematisch weitere Informationen erfassen wollten. Ähnliches gibt es auch im Telefonbereich, oft unter der Bezeichnung ‚Reason Code‘ bekannt.

Das optionale Modul ist in unser VERA DR (Dynamic Reporting) eingebunden, somit können zum Beispiel Reports zeitlich automatisch generiert und per E-Mail in xls- (Excel-)Format versendet werden.

Die Bedienung von VERA RM ist – wie von VERA gewohnt – einfach und schnell und zudem in unserem Rollensystem eingebunden. Die Erfassung kostet also keine nennenswerte Zeit. Im Gegenteil: im Vergleich zur oft sehr umständlichen und zeitraubenden Erfassung per Strichliste vereinfacht VERA RM diese und vermeidet Fehlerquellen.

Mit VERA RM schließt sich der Kreis zur Informationsgewinnung rund um den Kunden. VERA bietet nunmehr strukturierte Informationen auf 3 Ebenen. VERA Kunden erhalten damit wertvolle Hinweise für wiederum ihre Kundenorientierung Kundenbetreuung. Dieser ganzheitliche Ansatz ist einzigartig und birgt enorme Vorteile, um ihren Kundenservice im harten Wettbewerb weiter zu stärken und auszubauen.