print logo

Vertical Network Media engagiert Evelyn Schubert als Senior Product Managerin

München, 10. Mai 2010 ­ Seit Anfang April 2010 unterstützt Evelyn Schubert (35) als Senior Product Managerin die Vertical Network Media GmbH. Der Aufgabenschwerpunkt von Evelyn Schubert liegt in der Konzeption von Markeninszenierungen und der Realisierung von vertriebsorientierten Projekten für die Markenportale von Vertical Network Media. Sie betreut in Zusammenarbeit mit Produkt- und Projektmanager Michael Lingelbach aktuell die Verticals Just2Guide, Sozene, Wirliebenfilme, Dine&Fine, Places@Home und FinanzHorizonte sowie alle weiteren Markenportale von Vertical Network Media, die nach dem Vertical-Network-Prinzip aufgebaut und vermarktet werden.


Evelyn Schubert bringt über zehn Jahre Erfahrung aus dem Online-Bereich ein. Zuletzt war sie bei der AdImpulse Media GmbH als Leiterin Projekt- und Kundenmanagement tätig. Davor war sie bei der Sport1 GmbH ebenfalls als Leiterin Projekt- und Kundenmanagement aktiv. Dort übernahm sie die Vermarktung der Online-Portale aus dem Sport-Bereich.


"Die Stärke von Evelyn Schubert liegt in der Realisierung crossmedialer Kampagnen und innovativen kundenorientierten Werbeformen. Zudem verfügt sie über Erfahrung in der Vermarktung von vertikalen Netzwerken. Wir freuen uns daher sehr, Evelyn Schubert als Senior Product Managerin in unserem Team zu begrüßen“, bestätigt Stefan Zarnic, Director Sales & Marketing bei der Vertical Network Media GmbH.