print logo

Vertical Network Media entscheidet sich für Targeting von wunderloop

München, 26. März 2010 ­ Vertical Network Media, München, entscheidet sich
für wunderloop als Dienstleister für Targeting. Die Lösung von wunderloop,
Europas führendem Anbieter von Integrated Targeting Services, soll in den
kommenden Wochen auf den Verticals Just2Guide (www.just2guide.com), Sozene
(www.sozene.com), WirliebenFilme (www.wirliebenfilme.de), DineandFine
(www.dineandfine.com) und places@home (www.placesathome.com) und auf allen
nachfolgenden Verticals für die zielgruppengenaue Ansprache der derzeit über
6,5 Millionen User* sorgen.


"wunderloop ist für uns der ideale Partner für die datenschutzkonforme
Profilierung unseres sich stetig erweiternden Portfolios. Damit können wir
zukünftig Agenturen und Werbetreibenden zusätzlich zu unseren
Qualitätsumfeldern auch Marketing- und Mediazielgruppen direkt anbieten. Wir
sind uns sicher, dass wunderloop unser schnelles Wachstum mit seinen
Technologien hervorragend abbilden kann", bestätigt Alexander Schott,
Director Operations bei Vertical Network Media.


"Unser Integrated Targeting wird das breite Angebot von Vertical Network
Media auf mehreren Wegen veredeln", so Torsten Ahlers, CEO von wunderloop.
"Die vorhandenen, heterogenen Profile erlauben uns eine hervorragende
Profilierung. Unsere Lösung ermöglicht Vertical Network Media sowohl
kundenindividuelle Targets als auch Standardtargets, die Soziodemographie
und Interesse der Nutzer abbilden, und damit die spitze Ansprache über
mehrere Verticals gleichzeitig."


Vertical Network Media realisiert im Zweimonatsrhythmus Markenportale nach
dem Vertical-Network-Prinzip und erschließt damit ein qualitativ
hochwertiges Umfeld im Mid- und Longtail für die Werbewirtschaft. Bis Ende
des Jahres sollen 10 Verticals mit einer Gesamtreichweite von 10 Millionen
User für die Vermarktung zur Verfügung stehen.


*Reichweite nach eigenen Angaben