print logo

Vier Experten laden zur Conversion Summer School 2011

Kostenlose Eröffnungsveranstaltung am 6. Juli. Themen: Web Analytics, Conversion Optimierung, Usability. Fünf Webinare.
Jörg Dennis Krüger | 01.07.2011
Die Conversion Summer School bietet in sechs Webinaren von vier Experten komprimiertes Wissen in den Bereichen Web Analyse, Conversion-Optimierung und Usability. http://www.conversion-summer-school.de

* Themen: Web Analytics, Conversion Optimierung, Usability
* Vier Experten: David Kuruc, Frank Reese, Ralf Haberich, Jörg Dennis Krüger
* Fünf Webinare
* Kostenlose Eröffnungsveranstaltung am 6. Juli
* Mehr Informationen: http://www.conversion-summer-school.de

Wie kann man das Wissen, welches man sonst vielleicht während eines Jahres lernt, so vermitteln, dass Sie man es sich sommerlich-leicht und zwischendurch aneignen? Die erste Conversion Summer School bietet genau das.

Eine Reihe von Webinaren wie ein französisches Menu: Viele kleine Häppchen gut aufeinander abgestimmt und einen Spannungsbogen bildend. So wird das Lernen einfach gemacht und die Teilnehmer werden vom Anfang bis zum Schluss ein gutes Gefühl haben.

Angeboten werden sechs Webinare:

* Webinar 1: Einführung in die Conversion Optimierung (Mittwoch, den 6. Juli 2011, 10 Uhr)
* Webinar 2: Webanalyse Grundlagen und Segmentierung (Donnerstag, den 7. Juli 2011, 10 Uhr)
* Webinar 3: Einführung in das Website-Testing (Dienstag, den 12. Juli 2011, 10 Uhr)
* Webinar 4: Conversion-Optimierung durch Website-Testing in der Praxis (Donnerstag, den 14. Juli 2011, 10 Uhr)
* Webinar 5: Online Videos, Besucherbewertung und Costumer Journey (Dienstag, den 19. Juli 2011, 10 Uhr)
* Webinar 6: Mehr Conversions dank besserer Usability (Donnerstag, den 21. Juli 2011, 10 Uhr)

Die Teilnahme am ersten Webinar ist kostenfrei. In diesem Webinar erhalten die Teilnehmer eine Einführung in das Thema Conversion-Rate Optimierung. Alle Referenten geben einen Input in Form eines Ausblicks auf die Themen die sie während der Summer School vermitteln werden. Die Teilnehmer erhalten die Möglichkeit Fragen zu stellen und Ihre Anliegen mit einzubringen.

Für die weiteren Webinare wird ein Teilnahmebeitrag von jeweils 35,00 Euro berechnet. Wer an der gesamten Veranstaltungsreihe teilnimmt erhält 15% Rabatt und ein Teilnahmezertifikat.
Weitere Informationen zur Conversion-Summer-School, den einzelnen Webinar-Themen, den Referenten sowie die Möglichkeit zur Buchung ist unter http://www.conversion-summer-school.de verfügbar.

Unter allen Teilnehmern der „Conversion Summer School“ werden zwei Exemplare des Buches „Conversion Boosting mit Website-Testing“ von Jörg Dennis Krüger verlost. „Conversion Boosting” zeigt, wie durch einen erprobten Ansatz, basierend auf objektiver Analyse und Splittraffic-Testing, gute Websites zu hervorragenden Websites werden. Infos zum Buch: http://conversionboosting.com