print logo

Volles Haus im Bangaluu bei Pimp your CCW 2009

Wilde Partynacht und Besucherrekord bei adm-Charityparty zur CCW
adm® group | 24.02.2009
Berlin, Februar 2009. Über 1.200 Besucher der Branchenmesse haben sich in diesem Jahr für die Charity-Party Pimp your CCW des Callcenterdienstleisters adm agentur für dialogmarketing GmbH angemeldet. Ebenso viele feierten dann auch am 18.02.2009 zusammen mit adm ein wilde Partynacht im angesagten Berliner Club Bangaluu und stellten damit einen neuen Besucherrekord auf. Der Verein Nummer gegen Kummer e.V. freut sich über Spenden in Höhe von über 10.000 Euro.

Schon um 19:30 startete das exklusive Essen für 200 geladene Gäste der adm. Während die VIPs unter anderem mit Jakobsmuscheln und geschmortem albsfleisch verwöhnt wurden, füllte sich ab 21 Uhr der Dancefloor des Bangaluu sehr schnell. Ein Shuttle-Bus nach dem anderem brachte die Gäste aus dem Estrel-Hotel direkt in den Club und dort stieg die Stimmung von Minute zur Minute. Wie schon in den letzten Jahren endete die Party dann auch deutlich später als geplant. Alle Fotos der Pimp your CCW 2009 sind ab Montag, den 23.02.2009 auf den Websites http://www.pimpyourccw.de und http://www.callcenterkompetenz.de zu finden.

adm Geschäftsführer Thomas-Marco Steinle freut sich: „Eine großartige Party! Wir haben auch in diesem Jahr wieder viel Spaß gehabt und die Pimp your CCW fest im Terminkalender der Messebesucher etabliert. Eine erfolgreiche Messe und begleitende Messepartys wie unsere Pimp your CCW ergänzen sich und machen den Besuch insgesamt noch attraktiver.“

Nummer gegen Kummer e.V. freut sich über die großzügigen Spenden von insgesamt mehr als 10.000 Euro, die an einem einzigen Abend für das Kinder- und Jugendtelefon zusammen kamen. Fast eine Million Gespräche mit Rat suchenden Heranwachsenden haben die rund 3.500 ehrenamtlich tätigen Berater und Beraterinnen im letzten Jahr geführt, aber fast ebenso viele Anrufe konnten nicht angenommen werden. „Die Spenden können wir jetzt für die dringend notwendige Erweiterung der Beratungszeiten und die Verbesserung der technischen und organisatorischen Infrastruktur einsetzen, damit die Wartezeiten verkürzt werden und noch mehr Anrufe von oft verzweifelten Kindern und Jugendlichen angenommen werden können“, sagt Rainer Schütz, Geschäftsführer des Vereins und bedankt sich - auch im Namen aller Hilfesuchenden - ganz herzlich bei allen Spendern! Weitere Informationen: http://www.nummergegenkummer.de Ansprechpartnerin: Beate Friese, Öffentlichkeitsarbeit Tel. 0202.259059-0 / 0170.1837843