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Voxtron und Sage unterzeichnen strategische Vereinbarung

Zwei Hersteller für Customer Relationship Management und Contact Center Software starten erstes gemeinsames Projekt in der boomenden Golfregion
Voxtron GmbH | 26.08.2010
Ahlen, 25.08.2010, Die Softwarehersteller Sage Software und Voxtron haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Die CRM Spezialisten von Sage und die Call- und Contact Center Experten von Voxtron wollen die Integration von Customer Relationship Management im Contact Center als integrative Leistung standardisieren und im Markt etablieren. In den Vereinigten Arabischen Emiraten, in denen Contact Center aktuell einen starken Boom erfahren, haben die Unternehmen jetzt ein erstes integratives Projekt gestartet.
„In Echtzeit verfügbare, multidimensionale und valide Kundendaten sind die relevante Ergänzung zu einem effizienten Call Flow und der Integration sämtlicher relevanten Kommunikationskanäle, um leistungsfähigen und erfolgreichen Service im Contact Center realisieren zu können“, begründet Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer von Voxtron, das direkte kooperative Engagement mit Sage.
Erste Erfahrungen mit der Integration von Sage-Produkten hat Voxtron bereits durch seinen Kunden und Partner m-Computers Consulting aus Berlin gesammelt. Der Global Business Partner für Sage CRM-Solutions hat mehrere anspruchsvolle CRM-Implementierungen in Voxtron Software umgesetzt. „Die Philosophie von Voxtron und Sage ergänzen sich in vielfacher Hinsicht - eine Zusammenarbeit, um die Integration weiter zu optimieren, ist im Grunde der nächste logische Schritt“, beurteilt Michael Reischer, Geschäftsführer von m-Computers, die Kooperation. „Dass die Unternehmen nun direkt miteinander arbeiten, wird unsere Arbeit zusätzlich vereinfachen“, ist sich Reischer sicher.
„Unsere Partnerschaft mit Voxtron schafft uns die Basis, unseren Call Center Kunden eine professionelle und renditereiche Lösung anzubieten und einen schnellen Return on Invest zu gewährleisten“, zeigt sich Reggie Fernandes, Sage Vertriebsleiter Region Mittlerer Osten, über die Kooperation erfreut. Dass die ersten Projekte jetzt in seinem Zuständigkeitsbereich ausgerollt werden, wertet er sehr positiv. „Die umfassende Palette von anpassbaren Kundenmanagement-Systemen für die regionale Call Center Branche wird neue Marktchancen in diesem Sektor öffnen“, prognostiziert der Sage-Manager.
Die Kooperation von Sage und Voxtron schließt im Bereich der Entwicklung die Offenlegung von Schnittstellen und Protokollen, den Zugriff auf Datenbankstrukturen sowie gemeinsame Aktivitäten in Vertrieb und Support ein. Basis für die Zusammenarbeit sind zahlreiche Projekte, die bei namhaften Endkunden in der Vergangenheit realisiert wurden.