print logo

Wallmedien implementiert die nächste Generation der Cross System Search

Zentralen Dienste für Routing, Mapping, Preiskontrolle und Systemintegration werden bereitgestellt.
Wallmedien AG | 29.03.2011
Der Wunsch moderner Einkaufsorganisationen mehr Beschaffungsprozesse im Selfservice bereitzustellen scheitert häufig an der technologischen Reife der eingesetzten Procurementsysteme oder den eingeschränkten Integrationsmöglichkeiten der Lieferanten. Der 2008 von WALLMEDIEN eingeführte, für alle Systeme offene OCI-Hub™ verbindet heute mehr als 200 Lieferantenshops mit über 100 Einkaufsorganisationen ohne manuellen Aufwand im Katalogmanagement. Dabei werden die zentralen Dienste für Routing, Mapping, Preiskontrolle und Systemintegration angeboten.

Die OCI 4.0 Background Search, ein Standard der SAP, ist für kleine Lösungen geeignet, den Bedarfsträger die Suche auf Lieferantenshops aus seiner lokalen E-Procurement-Lösung im Hintergrund durchführen zu lassen. Die Grenzen der OCI 4.0 Background Search können mittels der WALLMEDIEN-Technologien TPSI und der WAPI hinsichtlich Suchrouting, Interaktion und Skalierbarkeit erweitert werden. Die Schweitzer Fachinformationen stellt Ihren Kunden über den OCI-Hub™ die Funktionen der OCI Background Search zur Verfügung. Darüber hinausgehende Services wie Vertragskontrolle u. v. m. kann der Kunde über die von WALLMEDIEN angebotenen OCI-Hub™-Mehrwertdienste in Anspruch nehmen. Der OCI-Hub™ bildet heute die effizienteste Möglichkeit, E-Procurement-Systeme mit Lieferantenshops zu verbinden.

WALLMEDIEN und Schweitzer Fachinformationen haben als Entwicklungspartner an der neuesten Generation der Cross System Search™ zusammengearbeitet. Sie stellt sicher, dass die Belange der beschaffenden Organisationen hinsichtlich Performance, Skalierbarkeit und Usability verbessert werden.