print logo

walter services plant Schließung des Standortes Hamburg

Im Zuge der Neuausrichtung der walter services Gruppe wurden sämtliche Leistungen und Standorte kritisch überprüft.
walter services GmbH | 10.10.2011
Im Zuge der Neuausrichtung der walter services Gruppe („walter services“) wurden sämtliche Leistungen und Standorte des Unternehmens einer kritischen Überprüfung unterzogen. Im Ergebnis konnte der Standort Hamburg die erforderlichen Bedingungen für eine profitable Leistungserstellung nicht erbringen. walter services plant daher die Schließung des Standortes mit 230 Mitarbeitern per Q1/2012.

Die walter services Geschäftsführung und der Betriebsrat werden zeitnah ihre Verhandlungen aufnehmen. Ziel wird es sein, den betroffenen Mitarbeitern möglichst intern oder extern Weiterbeschäftigungsangebote zu unterbreiten.