print logo

walter services sucht weitere 250 Mitarbeiter in Magdeburg

Kommunikative Menschen mit Teamgeist und Freude am Telefonieren sind herzlich willkommen
walter services GmbH | 10.09.2010
Der Bewerbertag im Rathaus am 8. September war ein voller Erfolg für den größten Arbeitgeber Magdeburgs: walter services präsentierte spannende Jobs und neue Herausforderungen, die auf derzeit 300 neue Mitarbeiter warten! Andrea Kühne, verantwortlich für das Gesundheitsmanagement bei dem Dienstleister für Kundenservice und Vertrieb, zeigte beim Bewerbertag, dass auch Quer- und Wiedereinsteiger jedes Alters willkommen sind. Frau Kühne und fünf weitere Mitarbeiter begeisterten die Besucher und erhielten zahlreiche Direktbewerbungen.
Doch trotz des großen Erfolgs der Aktion sucht walter services für seine drei Magdeburger Standorte weitere 250 Mitarbeiter für die Kundenbetreuung in den Bran-chen Energieversorger und Kabelnetzbetreiber. Wer also am Bewerbertag keine Zeit hatte oder einfach einmal die Arbeitswelt im Call Center kennen lernen möchte, ist auch weiterhin eingeladen, sich ein Bild vor Ort zu machen oder sich zu bewer-ben. walter services bietet flexible Arbeitszeiten, abwechslungsreiche Tätigkeiten, Aufstiegschancen und umfassende Einarbeitung sowie individuelle Förderung durch Schulungen und Trainings für alle Mitarbeiter an der hauseigenen walter services Akademie.
Voraussetzungen sind:
- Freude an der Kundenbetreuung
- Freude an der Produktberatung in Verbindung mit
abschlussorientierter Angebotspräsentation
- Kommunikationsstärke
- Affinität für moderne Kommunikations- und
Medientechnik
- Erweitertes technisches Grundverständnis
- Kaufmännische Kompetenz
- Gutes Allgemeinwissen
- Sicherer Umgang mit Internet, MS-Office
- Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort
und Schrift
- Flexibilität zur Arbeit in Schichten