print logo

Waterfront-Etat für denkBar

Die Bremer Agentur konnte sich im Pitch durchsetzen und unterstützt mit einer vielfältigen PR-Kampagne.
Bremen, Januar 2011. denkBar – PR & Marketing GmbH hat seit dem 1. Januar 2011 die PR-Betreuung der Waterfront Bremen übernommen. Die Bremer Agentur konnte sich im Pitch durchsetzen und unterstützt nun das große Shopping- und Freizeitcenter an der Weser mit einer vielfältigen PR-Kampagne. Kernstück der Kampagne ist die kreative Konzeption und Umsetzung von Event- und Marken-PR in klassischen Printmedien, flankiert von Social Media Aktionen.


Die Waterfront gehört mit einer Verkaufsfläche von 44.000 Quadratmeter und über 80 Fashion-Brands zu den größten Einkaufszentren der Republik. Einige der hier ansässigen Geschäfte sind bislang selten in Deutschland vertreten. denkBar arbeitet CO2-neutral und ist Gründer des Agenturen-Netzwerks www.green-responsibility.de für nachhaltige Kommunikationsarbeit. Zu den Kunden der Agentur gehören ebenfalls die gemeinnützige Klimaschutzagentur energiekonsens und der Grünstromanbieter NaturWatt GmbH.