print logo

WEB.DE Adressbuch mobile: Alle Adressen auch unterwegs dabei

Mobiles Portal gibt direkten Zugriff auf E-Mails, Auktionen, Fotos, Adressbuch und aktuelle Nachrichten
marketing-BÖRSE | 13.04.2006
Karlsruhe, 12. April 2006 - Telefonnummern haben die meisten Handy-Nutzer eingespeichert, doch WEB.DE Club-Mitglieder können jetzt mit jedem internetfähigem Mobiltelefon auch Postanschrift oder E-Mail Adressen abrufen, die sie in ihrem WEB.DE Adressbuch abgelegt haben - jederzeit und von unterwegs. Mit dem WEB.DE Adressbuch mobile erhalten die Club-Mitglieder vollen Zugriff auf alle Adressdaten und können diese auch von unterwegs bearbeiten oder neue Datensätze anlegen.

Das WEB.DE Adressbuch mobile ist ein weiterer Schritt der Mobility-Strategie, die WEB.DE im letzten Jahr begonnen hat. Mit dem zur CeBIT 2006 vorgestellten mobilen Portal haben Club-Mitglieder nicht nur auf ihr Adressbuch, sondern auch auf ihre E-Mails, Auktionen und Fotos vollen Zugriff. Das mobile Portal wurde zusätzlich um die aktuellen Schlagzeilen der WEB.DE Redaktion erweitert und ist heute schon mit mehr als 8000 internetfähigen Handymodellen abrufbar.



Über WEB.DE:

WEB.DE ( http://web.de ) ist das zweitgrößte deutsche Internetportal, das von 10,92 Mio. Internetanwendern monatlich genutzt wird (Quelle: AGOF internet facts 2005-III) und 2005 seinen zehnten Geburtstag feierte. Der Marktführer in Internetkommunikation bietet seinen Nutzern ein umfangreiches Angebot an digitalen Diensten und vermarktet seine reichweiten- und leistungsstarke Online-Marketingplattform über das größte Online-Mediateam in Deutschland - national sowie über das mit 96 Mio. Nutzern größte paneuropäische Werbenetzwerk auch international. WEB.DE und sein Allianzpartner GMX werden seit Juni 2005 auch gemeinsam unter dem Dach von United Internet Media vermarktet.



Kontaktadresse und weitere Informationen für den Leser:
WEB.DE: http://web.de