print logo

Wechsel in der Unternehmenskommunikation der E-Plus Gruppe

Joe Müller verlässt das Unternehmen - Gunnar Bender übernimmt
Düsseldorf, 27.09.2010, Joe Müller, Director Corporate Communications der E-Plus Gruppe verlässt das Unternehmen Ende September auf eigenen Wunsch. Joe Müller kam im April 2007 zu E-Plus und war für die interne und externe Kommunikation des Unternehmens und seiner Marken verantwortlich. Thorsten Dirks, CEO der E-Plus Gruppe: "Ich bedaure die Entscheidung von Joe Müller sehr. Er hat die Kommunikationsarbeit erfolgreich vorangetrieben und viel dazu beigetragen, die Reputation des Unternehmens zu steigern."

Zum 1. Oktober 2010 übernimmt Dr. Gunnar Bender die Aufgaben von Joe Müller. Bender kam bereits zum Jahresbeginn als Director Corporate Affairs und Mitglied der Geschäftsleitung zur E-Plus Gruppe und wird in seiner erweiterten Funktion künftig die Kommunikation für alle externen und internen Zielgruppen steuern und die politische Kommunikation mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in einer Abteilung zusammenführen. Zuvor war er für Time Warner Deutschland, AOL Europa sowie zuletzt als Vice President Business Development für die Bertelsmann AG tätig.