print logo

Wettbewerb Annual Multimedia 2011 verlängert Anmeldeschluss

Der Anmeldeschluss für den Wettbewerb Annual Multimedia 2011 wird verlängert: Noch bis zum 27. August können sich Multimediaschaffende unter annual-multimedia.de anmelden.

Agenturen, Unternehmen, Produzenten, Programmierer, Hersteller, Designer und Studierende sind eingeladen, sich mit ihren Produktionen aus den Bereichen Website, Banner, Microsite, Event/Game/Installation, Portal, Blog, Desktop-Anwendung, E-Mail-Marketing und Terminal am Wettbewerb zu beteiligen. Neu aufgenommen wurden die Kategorien Mobile/Digitale Innovation, App und Web-TV.

Zugelassen sind alle Multimedia-Anwendungen, die in den Jahren 2009 und 2010 in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz hergestellt oder von dort ansässigen Firmen in Auftrag gegeben worden sind. Die unabhängige Annual Multimedia-Jury, rund um Juryvorsitzenden Werner Lippert, entscheidet im Herbst 2010, welche Produktionen prämiert und im "Annual Multimedia 2011 – Jahrbuch für Digital Marketing" veröffentlicht werden.

Im Annual Multimedia stellt sich die Bandbreite des Multimedia-Jahres dem Vergleich. Das Nachschlagewerk für Digital Marketing präsentiert seit über 15 Jahren den State of the Art und bietet damit Multimediaschaffenden, Marketingverantwortlichen und Designbegeisterten eine wichtige Orientierungshilfe.

Neuer Anmeldeschluss für den Wettbewerb ist der 27. August 2010.
Neuer Einsendeschluss für die Unterlagen ist der 3. September 2010.

Alle Infos unter: http://www.annual-multimedia.de
Follow us: http://www.twitter.com/AMJ_Wettbewerb