print logo

„What’s now? What’s next?“

hmmh gibt als Aussteller bei der dmexco Einblicke in digitale Themen und Trends
Bremen, 15. August 2012 – Am 12. und 13. September 2012 findet mit der dmexco das jährliche Gipfeltreffen der digitalen Wirtschaft statt. Unter der Maxime „What’s now? What’s next?“ wird hmmh – Agentur für Digital Commerce und Brand Communication – mit einem Stand vertreten sein und unter anderem interessante Einblicke in das Thema TV-Commerce geben.

Am hmmh-Messestand erhalten Fachbesucher und Interessierte Einblicke in Themen, die die Branche heute und morgen bewegen. Ein Top-Thema ist dabei TV-Commerce, das zukünftig einen unverzichtbaren Bestandteil im Multi-Channel-Mix bedeuten wird – warum TV-Commerce den Digital Commerce verändern wird, warum es auf lange Sicht die klassischen Werbespots ablöst und welchen Einfluss TV für Commerce und Entertainment auf Notebooks und Tablets haben wird.

Thorben Fasching, Director Marketing & User Experience bei hmmh, wird als stellvertretender Vorsitzender der Fachgruppe E-Commerce als Sprecher den BVDW vertreten. „Wir freuen uns, mit unseren Kunden und Interessierten über aktuelle Fragestellungen aus dem Digital Commerce und Online Marketing zu diskutieren”, so Thorben Fasching. „Insbesondere die Themen Everywhere Shopping, Multichannel Customer Journey Tracking und Smart-TV-Commerce werden Schwerpunkte der Gespräche dieses Jahr auf dem hmmh-Messestand sein.“

Mit Platz sieben im Internetagentur-Ranking 2012 des Bundesverbandes der digitalen Wirtschaft (BVDW) zählt hmmh zu den erfolgreichsten Agenturen in Deutschland. hmmh wird neben 440 erwarteten Ausstellern und 330 Top-Speakern aus der ganzen Welt im Rahmen der begleitenden Konferenz über top-aktuelle Entwicklungen und Praxiserfahrungen im Online Marketing berichten und diskutieren.

Terminanfragen für Treffen am Stand (Halle 7, E025) können auf der Terminplaner-Seite von hmmh http://dmexco.hmmh.de/, telefonisch unter +49 421/69650-190 oder per E-Mail an dmexco@hmmh.de vereinbart werden.




hmmh — Agentur für Digital Commerce & Brand Communication
hmmh berät, gestaltet und betreut innovative Lösungen für Online-Shops, Websites, Portale, mobile Anwendungen, crossmediale Kampagnen und Social Media. Die Agentur bringt Marken ins Netz und schafft interaktive Erlebniswelten für Kunden wie OTTO, Tchibo, Praktiker, bonprix und L’Oréal Deutschland. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Bremen und weiteren Geschäftsstellen in Berlin, Hamburg, Oldenburg und München beschäftigt aktuell 380 Mitarbeiter. hmmh ist eine 100-prozentige Tochter der Business Technology Consulting AG (BTC).



Kontakt

hmmh multimediahaus AG
Wiebke Gadau
Am Weser-Terminal 1
28217 Bremen
Tel.: +49 (0) 421/6 96 50-123
Fax: +49 (0) 421/6 96 50-190
E-Mail: wiebke.gadau@hmmh.de
URL: http://www.hmmh.de