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„YouTube ist die Antwort! Aber auf welche Frage?“

Ungewöhnlicher aber spannender Titel einer Diplomarbeit.
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„YouTube ist die Antwort! Aber auf welche Frage?“ – ungewöhnlicher aber spannender Titel einer Diplomarbeit. Neben dem Videoportal zählen ‚Personalisierte Echtzeitwerbung‘ sowie ‚Content-Marketing‘ zu den Themen-Favoriten unter den aktuell eingereichten Arbeiten.

Die angehenden Fachwirte Online Marketing des Jahrgangs 2015 warten gespannt auf die Noten für ihre Diplomarbeit. Lesen, bewerten, benoten, nochmal lesen, Note verifizieren…- die Studienleiter der DDA haben im Moment eine Menge „Bettlektüre“ zu bewältigen. Denn für den 20.11. steht schon die Vergabe des European Diploma in Interactive Marketing an die diesjährigen DDA-Absolventen an. Doch die Aufgabe für die Studienleiter ist zugleich echt spannend, wie eine Auswahl der diesjährigen Diplomarbeits-Themen zeigt.

- YouTube ist die Antwort! Aber auf welche Frage? - Etablierung von YouTube als Performance Kanal am Beispiel der ZWILLING J.A. Henckels AG
- Herausforderung und Chancen im Online-Lebensmittelhandel am Beispiel "Hello Fresh".
- Content Marketing als Rankinginstrument - Entwicklung einer Content-Kampagne.
- Social Media Marketing als Kundenbindungsinstrument für mittelständische B2B-Unternehmen
- 22 Tage ohne Smartphone - Ein Selbstversuch
- Potentialanalyse personalisierter Werbeanzeigen auf Facebook
- On- und Offline-Multi-Touchpoint-Strategien am Point of Sale im Einzelhandel
- Digitale Trends in der Bildungslandschaft - zwischen Theorie und Praxis
- Onlinewerbung im Wandel der digitalen Gesellschaft: von der Massenkommunikation zur personalisierten, datenbasierten Echtzeitwerbung
- Youtube als Distributionskanal - Exemplarische Veranschaulichung am Beispiel La Vita
- Online Marketing in der Bundesliga - ein Leitfaden zur Erreichung von jugendlichen Zielgruppen am Beispiel des 1. FC Köln
- Nicht nur Kinder lieben gute Stories - Content Marketing als Strategie in Kindertagesstätten
- Die Vorteile des Einsatzes eines Tag-Management-Systems
- Customer Journey basiertes Real Time Advertising
- Pharma-Marketing in Zeiten der digitalen Transformation
- Crossmediales Dialogmarketing als Dienstleistung – eine Konzeptüberlegung