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Zauberhaft: „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“ im G+J EMS Mobile Portfolio

Warner Bros. erreicht mit einer Mobile Advertising Premiere bei Deutschlands führendem Mobile Vermarkter 1 Million Unique Mobile User an einem Tag.
Hamburg, 18. November 2010 – Mit einer eintägigen Festplatzierung eines Mobile Content Ads im
kompletten G+J EMS Mobile Portfolio sorgt Warner Bros. zum heutigen Filmstart des neuen Harry
Potter Films „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“ für eine einzigartige Mobile
Advertising Premiere: Rund eine Millionen Unique Mobile User werden die groß angelegte Mobile
Kampagne heute sehen und können sich auf der Landingpage über die wesentlichen Filminhalte
informieren, einen Trailer und eine Fotogalerie ansehen sowie Downloads rund um den Film
beziehen. Neben den mobilen Auftritten aus dem Hause G+J werden bei der Mobile Unit von G+J
EMS auch die mobilen Angebote von Vodafone, o2 Active, iLiga, TomorrowFocus, IP Deutschland,
Spiegel Mobil sowie mehrere Angebote von IDG vermarktet.


Seit Anfang des Monats erzeugt zudem die zusätzliche Schaltung von PreRolls mit dem aktuellen
Filmtrailer in diversen – ebenfalls über G+J EMS Mobile vermarkteten – Mobile Apps weitere
Aufmerksamkeit und unterstützt so den mobilen Countdown bis zum Start des siebten Harry Potter
Abenteuers „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“ im Kino.


Oliver von Wersch, Leiter Mobile von G+J EMS: „Diese eintägige Komplettbelegung unseres
gesamten Mobile Portfolios ist ein besonders schönes Beispiel für unsere Innovationskraft bei der
Inszenierung emotionaler Mobile Kampagnen und zeigt, wie wir den First Mover Ansprüchen
unserer Kunden in diesem Bereich wirkungsvoll gerecht werden können.“