print logo

Zwei kreative Neuzugänge für Zeichen & Wunder

Die Marken- und Designagentur holt sich mit Leonie Röcker und Christian Carl kreative Verstärkung.
München, 17. November 2010. Zeichen & Wunder freut sich über kreativen Zuwachs. Die Münchner Marken- und Designagentur holt sich mit Christian Carl und Leonie Röcker einen erfahrenen Produktioner und eine versierte Designerin ins Haus. Beide werden zukünftig das Kreationsteam unterstützen. Zeichen & Wunder reagiert damit auf das erfreulich wachsende Auftragsvolumen im laufenden Geschäftsjahr.



Christian Carl hat sein Design Studium an der HfG Schwäbisch Gmünd mit Diplom abgeschlossen und darüber hinaus eine Ausbildung zum Mediengestalter IHK beendet. Der 32-jährige konnte zudem mehrjährige Berufserfahrung als Produktioner in namhaften Designagenturen sammeln. Leonie Röcker bringt einen Bachelor of Arts in Kommunikationsdesign mit. Dazu hat sie an der Blocherer Schule München und an der Fakultät für Design der Hochschule München studiert. Die 28-jährige war ebenfalls schon für mehrere Agenturen als Designerin tätig. Zudem hat sie freiberuflich im Bereich Print- und Interfacedesign unter anderem für das Münchner Stadtmuseum gearbeitet.



„Wir freuen uns sehr, dass wir zwei neue kreative Köpfe und ihre Ideen für uns gewinnen konnten“, so Irmgard Hesse, geschäftsführende Gesellschafterin von Zeichen & Wunder. „Für uns war es vor allem von Bedeutung, Mitarbeiter zu finden, die unseren Ansprüchen an erstklassigem Design gerecht werden und auch menschlich zu unserer Philosophie passen.“