News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
EU-Vorschläge zum TK-Review stoßen auf Vorbehalte
Künftige Ausgestaltung von elektronischen Kommunikationsnetzen und -diensten
-
DoubleClick integriert mobile Ad Management-Lösung in mobile Kunden-Netzwerke
Integration erlaubt größeren Zugriff auf verfügbares mobiles Anzeigeninventar.
-
Cut... und Action - moviebakery feiert sein 366. Jubiläum
-
Neue Mitarbeiter: atrikom investiert in Wachstum
Fulfillment-Dienstleister baut Kundenbetreuung aus
-
Bestes Panorama-Bild bei „Photo of Europe“ gesucht
Microsoft startet europaweiten Foto-Wettbewerb
-
So zuverlässig wie ein Uhrwerk
WebTrends setzt weiterhin Standards im Schweizer Webanalyse-Markt
-
Einheitliche Standards für "Web 2.0"-Anwendungen angestrebt
bigmouthmedia ist Mitbegründer der neuen "AG Social Media"
-
Steuern sparen mit Computer, Internet und Telefon
Berufstätige können die Kosten für private ITK-Geräte von der Steuer absetzen, wenn sie diese für die Arbeit nutzen
-
Mobile Social und Print der Zukunft
Verlage, Online-Medien, Agenturen und das mobile Zeitalter
-
Verschiebungen im Telekommunikationsmarkt
Handy und Internettelefonie werden immer beliebter.Boom bei Internetzugängen und Datendiensten.
-
Banken-Service: Rückmeldung vom Kunden selten erwünscht
Was Kunden in der täglichen Praxis von den Serviceleistungen der Banken halten, wird von den Instituten selten erfasst.
-
Die IBC SOLAR AG verbessert die Medienerstellung mit PIM-System der e-pro
MEDIANDO gewährleistet der IBC SOLAR AG eine langfristige Planbarkeit
-
Selbstbedienung über Internet und Sprachsteuerung breitet sich aus
Düstere Zukunft für traditionelle Call Center: Generation Y favorisiert Kommunikation mit Technologie statt Warteschlangen
-
Leipzig gewinnt Weltkongress der Kongressbranche
Mit einer überzeugenden Präsentation setzt sich das CCL in der Endrunde gegen Dubai und Pittsburgh durch
-
Kombination aus grafischer Werbung und Suchmaschinenmarketing bringt Werbeerfolg
Neue Studie von Yahoo! Deutschland belegt Synergie zwischen Display-Werbung und Suchmaschinenmarketing
-
Mobile Social und Print der Zukunft
Verlage, Online-Medien, Agenturen und das mobile Zeitalter
-
Gewinner des BCP 2008 stehen fest
Shortlist der Nominierten im Internet abrufbar
-
So schalten Sie erfolgreich Werbung in Newslettern
-
defacto versorgt eprimo mit Kommunikations-Energie
Die defacto call center GmbH vergrößert das Team für den Energiediscounter eprimo
-
omeco webshop ist neue Shoplösung bei der ProMarkt Online GmbH
Multi-Shopsystem für mehr als 100.000 Artikel auf promarkt.de und yagma.com