-
Call Center können ihren Wert steigern
Verminderung von Problem-Anrufen ist die Zauberformel
-
AZ Direct übernimmt Abacus DEUTSCHLAND
-
Mehr Erfolg am Service Desk
"Help Desk World 2006", 30. und 31. Mai 2006, Köln
-
Einführung einer neuen leistungsstärkeren Plattform für Suchmaschinenmarketing geplant
Verbesserte Benutzeroberfläche, neue Forecasting-Funktionen, verbesserte Test- und Targeting-Möglichkeiten sowie qualitätsbasiertes Ranking-Modell
-
Redaktionsportal kürt erfolgreichste PR-Arbeit
Am 15. Mai ist Einsendeschluss für den News-Ticker Clipping Award
-
Midvision 2006 – Fachmesse für IT-Lösungen im Mittelstand
vom 21. bis 22.06.06 in der Messe Karlsruhe, Forum Open Source am 22. Juni 2006
-
Aus E-Commerce wird Social Commerce
Web 2.0 hält Einzug in den elektronischen Handel
-
Dolmetschersuche und -vermittlung leicht gemacht
Dolmetschergruppe Rhein-Main
-
Noch drei Wochen - Push-E-Mail auf Dauer kostenfrei sichern
Die push2you Anwendung auf einem Handy
-
Fußball-WM 2006 - Daten über Länder und Teams
Neues Faltblatt mit Aufdruck des Firmennamens möglich
-
Österreichische Post expandiert in die Slowakei
Neben Paket-Bereich ist die Post ab sofort auch im slowakischen Mail-Markt tätig
-
Umfrage: Sicherheitsbedenken bremsen mobile Kommunikation in Unternehmen
Mehr als jedes zweite befragte Unternehmen sieht das als große oder sehr große Hürde
-
eCircle AG plant Börsengang
Prime Standard angestrebt – erfolgreiches Geschäftsjahr 2005
-
Online-Marketing - Fachnachmittag zur Kundengewinnung und -bindung über das Internet
Referenten des BVDW vermitteln Lösungsszenarien und Instrumente im Online-Business & Online-Marketing für den Mittelstand.
-
Pitch-Gewinn: eprofessional sichert sich DATEV-Etat
Den Ausschlag für eprofessional gaben vor allem die gezielte Erfüllung der Briefinganforderungen und die vorgeschlagene technische Umsetzung.
-
TNT Express, OKI Systems und Hennes & Mauritz ausgezeichnet
TNT Express, OKI Systems und Hennes & Mauritz sin die kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands 2006.
-
GfK Gruppe – Geschäftsjahr 2005:Erfolgreichstes Jahr der Geschichte
Umsatz wächst um über 40 Prozent auf 937,3 Millionen Euro
-
Vertikale Verlockung: Händler und Hersteller rücken enger zusammen
Vom Shop-in-Shop über Franchising bis hin zum Flagship-Store: Studie untersucht Chancen und Risiken von Vertriebsallianzen oder eigenem Handel
-
Microsoft startet Online-Werbung
Der Softwarekonzern Microsoft nimmt nun auch in der USA seine Online- Werbeplatz-Vermarktung "adCenter" in Betrieb
-
Wikipedia-Gründer ausgezeichnet
Auf der Computers, Freedom an Privacy Conference in Washington wurde der begehrte Preis für Pionierleistungen im Cyberspace vergeben
