-
Weltsozialforum fordert Menschenrecht auf Kommunikation
Weltsozialforum (WSF) diskutiert in Caracas
-
EMIRAT AG, ESB und SPONSORs verschenken Weltmeister-Zertifikate
Fachbesucher können auf dem ISPO Sportsponsoring Kongress kostenlos ein Weltmeister-Zertifikat zeichnen
-
Pepper verstärkt Führungsteam durch Martin Cserba von 21TORR
Als Senior Vice President verantwortet er Sales und Business Development für integriertes Kampagnenmanagement.
-
AGNITAS schaltet Version 5.0 des E-Marketing Manager frei
Die Version 5.0 des AGNITAS E-Marketing Manager unterstreicht erneut die technische Kompetenz von AGNITAS als Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing.
-
Neueinsteiger mischen den TK-Markt auf
Billiganbieter und Turbo-UMTS machen Handy als einziges Endgerät attraktiv
-
Münchner Fotolabor nimmt keine Aufträge mehr an
PR-Branche erlebt Boom
-
Automatisierung von Dienstleistungen ist Wettbewerbsvorteil für Deutschland
Touristik, Handel und Logistik könnten produktiver arbeiten
-
Business Advertising startet B2B-Markenstudie
Markenwahrnehmung und Markenpräferenzen der Nutzer sollen durchleuchtet werden
-
Ein Portal, das Wissen schafft
Seit Anfang Januar ist das Informatik-Portal io-port.net online – Projekt zum Informatikjahr 2006
-
Call Center-Pioniere: Azubis für Dialogmarketing
Neue Call Center-Pioniere: Bayerns Wirtschaftsminister Huber gratuliert ersten Azubis für Dialogmarketing. Bundesweit 5.000 Ausbildungsverhältnisse
-
Bei PC-Herstellern soll erneut kassiert werden
Jetzt fordert auch ZPÜ eine eigene PC-Abgabe. Forderungen gegen Hersteller summieren sich auf fast 50 Euro pro Gerät.
-
IBM Preisverleihung an Business Partner
Gewinner des IBM Verkaufswettbewerbs und anderer Auszeichnungen auf IBM Channel Kick-off in Stuttgart geehrt
-
Deutsche Telekom setzt Wachstum im Mobilfunk und Breitband fort
Zahl der Mobilfunkkunden steigt im Jahresverlauf um 9,0 Mio. Kunden auf knapp 87 Mio.
-
Proximity Germany verstärkt seine Kompetenz im Communications Bereich
Die Hamburger Agentur hat zum Januar 2006 ihr Team in der Kundenberatung und Kreation um 7 Mitarbeiter erweitert.
-
adidas Y-3 wird Website des Jahres 2005
NEUE DIGITALE gewinnt Siegermegaphon
-
Pixelpark goes offline
Pixelpark verhandelt mit Schindler Parent. Als erster Interaktiv-Dienstleister plant die Pixelpark AG den Einstieg in die Offline-Kommunikation.
-
etracker beantragt einstweilige Verfügung gegen Webeffekt
Webeffekt verstößt deutlich gegen den Branchenkodex
-
E-Marketing contra klassische Medien
Branchengipfel diskutiert an der BAW über Chancen, Trends und Risiken 2006
-
ADTECH eröffnet neues Büro in Paris
ADTECH, einer der führenden Anbieter von Adserving- und E-Mail Marketing-Lösungen, erweitert seine europäische Präsenz
-
Volvo steigert Online-Leads um mehr als 700 %
Volvo Group entscheidet sich für WebTrends Enterprise
