BtB
-
Melissa präsentiert digitale Identitätsprüfung als internationale SaaS-Lösung
Melissa Data wartet zu den bevorstehenden Fachmessen DMEXCO und Seamless Europe mit einer Premiere auf.
-
Account Based Marketing - Wann endet Inbound und wann beginnt ABM?
Insights von Autodesk, PPI & der THWS. Welche Chancen bietet Account Based Marketing und was sind erste Schritte im Aufbau?
-
5 Gründe, warum Supermärkte Computer Vision brauchen
Computer Vision ist der neuste Trend im Einzelhandel und hat das Potenzial, das Filialmanagement digitaler und effizienter zu gestalten.
-
4 Strategien für mehr Erfolg im B2B-Commerce
Auch im B2B-Sektor muss die Kommunikation auf die Zielgruppe abgestimmt sein. Diese 4 Strategien helfen dabei, die Buying Experience zu verbessern.
-
Happy birthday, Melissa Data!
Melissa Data feiert zehn Jahre Datenqualität in Deutschland!
-
Lingner Marketing entwickelt neues Lieferantenportal der Deutschen Bahn AG
Die Deutsche Bahn AG hat ihr neues Lieferantenportal gelauncht. Entwickelt und umgesetzt hat dieses Leuchtturmprojekt Lingner Marketing.
-
7 Beziehungstipps für B2B-Marketer: So klappt’s auch mit dem Vertrieb
Die folgenden sieben Tipps helfen der Beziehung von Marketing und Vertrieb auf die Sprünge.
-
Wie B2Bler das Potenzial ihrer Marke erkennen
Der Umgang mit den Megatrends Nachhaltigkeit und Digitalisierung zwingt Markenmacher zur inhaltlichen und technologischen Neuausrichtung.
-
Donna Dror wird neue Chief Revenue Officer bei Usercentrics
Donna Dror kommt von Similarweb zu Usercentrics, um als CRO weiteres Wachstum Umsatzwachstum in den Kernmärkten weltweit voranzutreiben
-
Fachkräfte höchstes Gut im B2B-Marketing
Mitarbeiter erfolgsentscheidend für Markenimage, Digitale Skills machen den Unterschied, Nachhaltigkeit“ erobert B2B-Kommunikation.
-
B2B-Dienstleister für 2022 optimistisch gestimmt
Professional-Services-Anbieter erwarten deutliche Umsatzgewinne. Stärkster Beratungsbedarf bei Digitalisierung und Fachkräftemangel.
-
Ist Ihr B2B-Onlineshop reif für die Champions League?
Checkliste: Digitalisierungsstand nach dem Reifegradmodell. Neue kreative Taktiken schaffen eine Überlegenheit auf dem Feld.
-
E-Commerce und Marktplatz: Hand in Hand zu maximalem Erfolg
Der Einzelhandel baut verstärkt auf Plattformen, wo die Zahlungsabwicklung ein wichtiger Faktor ist. Sebastian Vetter von MANGOPAY weiß mehr.
-
Web2Print System einführen, step-by-step
Immer mehr Prozesse in Unternehmen sollen digitalisiert werden. So verhält es sich auch mit der Erstellung von Druckvorlagen, was in großen Unternehme
-
So nutzen Sie 3D-Modelle für ein innovatives Produkt-Marketing
3D-Modelle sind eine wertvolle Ressource, um sich durch innovatives Marketing von der Konkurrenz abzuheben
-
Intent Data im B2B Marketing: Wissen was der Kunde will
Damit Intent Data in der B2B Welt heranwachsen kann, müssen Marketing Manager erfolgreiche Fallbeispiele entwickeln.
-
Das können B2B-Marken aus B2C-Erfahrungen lernen
Wenn es um die Customer Experience geht, müssen Business-to-Business-Unternehmen mehr wie Consumer-Marken denken.
-
So gelingt die Marketing Automation
Marketing Automation muss keine Dauerbaustelle sein, die das Tagesgeschäft blockiert.
-
Leads generieren mit Webinaren: Der Marketing-Magnet im B2B
Webinare bieten im B2B Bereich jede Menge Vorteile. Erfahren Sie, warum sich Webinare zur Leadgenerierung eignen und was Sie beachten dabei müssen.
-
Wie Unternehmen Portalmarketing im B2B einsetzen können
Mittelständler können mit Portalmarketing die eigenen Vertriebsabläufe digitalisieren und ganz neue Märkte erschließen.