BtB
-
Melissa veröffentlicht Whitepaper zur Umsetzung des Stammdatenmanagements
Unternehmen erhalten Hilfestellung, um Basis für erfolgreiche Geschäftstätigkeit zu legen
-
Next Level! 8 Elemente für die Entwicklung einer kommerziellen B2B-Strategie
Integration von Marketing, Vertrieb und Produktmanagement
-
Melissa gibt Online-Händlern Tipps, um während der Corona-Pandemie gewonnene Kunden zu halten
Prognostizierte Ausgabenwelle bietet Möglichkeit für nachhaltige Customer Experience
-
Europäische B2B-Startups effizienter als US-Wettbewerber
Immer mehr US-Risikokapitalgeber investieren in B2B-Startups aus der Europäischen Union; Steigerung um 194% seit 2015
-
Das sind Deutschlands innovativste Unternehmen
2.337 Hersteller, Händler und Dienstleister aus 177 Branchen auf dem Prüfstand.
-
A-MATE automatisiert den Palettentransport
Das A-MATE von K.Hartwall ist ein völlig neuer autonomer mobiler Roboter.
-
E-Commerce ROI Calculator von Melissa zeigt Mehrwert der Adressvalidierung
Händler können ihre Vorteile mit wenigen Klicks selbst ermitteln
-
Praxishandbuch B2B-Marketing
Neueste Konzepte, Strategien und Technologien sowie praxiserprobte Vorgehensmodelle – mit 11 Fallstudien.
-
Das sind die zehn B2B-Top-Trends 2021
bvik veröffentlicht Trendbarometer Industriekommunikation.
-
Channel Marketing-Events: Vorteile moderierter Webinare
Wie Sie Hersteller und Partner optimal in Szene setzen
-
B2B-Dienstleister weiterhin stark von Covid-19-Pandemie betroffen
Blitzumfrage: Ein Viertel der Teilnehmer rechnet im aktuellen Geschäftsjahr mit Wachstum, fast 60 Prozent erwarten Umsatzrückgang.
-
B2B-Vertrieb nach Corona: Worauf es jetzt zu achten gilt
Welche Auswirkungen hat die Corona-Pandemie auf die Zukunft des B2B-Vertriebs? Sechs Dinge, mit denen sich Vertriebler befassen sollten.
-
Wie Hersteller und Großhändler gegen den Amazon-Effekt kämpfen
Man muss nicht unbedingt Amazon sein, um im E-Commerce mitzuhalten. Aber es schadet nicht, nicht an der Customer-Centricity ein Beispiel zu nehmen.
-
Kostenlos werben: Tipps für das LinkedIn Content-Marketing
Nur 50 LinkedIn-Follower und keine Resonanz? Das muss nicht sein. LinkedIn bietet ausgeklügelte Möglichkeiten, Unternehmensinhalte zu verbreiten.
-
Humanisierung der B2B-Kommunikation im Trend
58 Prozent der Experten für B2B-Marketing sind überzeugt: Humanisierung der Marke steigert den Umsatz.
-
Das sind die schnellst wachsenden Internet-Agenturen 2019
Das Internetagentur-Ranking 2019 von BVDW zeigt welche Agenturen 2019 richtig durchstarteten.
-
Marketing im Zeitalter der Digitalisierung
Chancen und Herausforderungen durch digitale Innovationen, zielgruppengerecht aufbereitet für Entscheider.
-
Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand
Bietet einen schnellen, grundlegenden Einblick sowie pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung speziell im B2B.
-
Kundenerwartungen und Innovation erhöhen Druck auf Marketer
Digitale Technologien steigern die Kundenerwartungen immer weiter und verschieben die Standards in der Kundenbeziehung.