BtB
-
Die amerikanische Agentur Rocket Insights wird Teil der führenden europäischen Digitalagentur Dept
Durch die Übernahme von Rocket Insights, dem ersten Deal von Dept in Nordamerika, beschleunigt Dept das schnelle internationale Wachstum.
-
B2B wird mobil – Die neuen Entscheider und ihr Einfluss
Die neue B2B-Entscheider-Generation ist mobil unterwegs, auch bei der Recherche nach Lösungen. Sorgen Sie dafür, dass Sie gefunden werden.
-
Fit für komplexe Customer Journeys im B2B
Jede Customer Journey ist anders. Den Überblick liefert die Analyse der Touchpoints und Vorgänge. Kundenorientierung bleibt das A und O.
-
factor-a verstärkt Management aus den eigenen Reihen und treibt Internationalisierung voran
Nils Zündorf und Michael Hajut erweitern die Geschäftsführung von factor-a aus Köln.
-
Dept ernennt Dimi Albers als CEO und holt sich e3creative ins Boot
Die Digitalagentur Dept wächst weiter. Dafür ernennt sie nun Dimi Albers zum neuen globalen CEO und holt die britische Agentur e3creative ins Boot.
-
bookingkit startet Affiliate Marketing Netzwerk für Anbieter von Touren und Aktivitäten
bookingkit startet mit dem eigenen Affiliate Netzwerk einen neuen Vermarktungskanal für B2B.
-
Fünf Fakten zur Blockchain, die wir nicht ignorieren können
Seit zehn Jahren steckt die Blockchain in der Entwicklung. Laut des Gartner Hype Cycle lässt sie aber gar nicht mehr so lange auf sich warten.
-
Servicewüste Deutschland - Reloaded
Der Begriff „Servicewüste Deutschland“ geisterte in den 90er-Jahren durch deutsche Medien.
-
B2B: Digitalisierung führt zu Führungsrolle des Marketings
Die Vielzahl digitaler Kommunikationskanäle hat den Kaufprozess der B2B-Entscheider verändert. Die Mehrheit ist nicht ausreichend darauf vorbereitet.
-
Mix ’n Match: Wie Sie Kaufinteressenten an den richtigen Vertriebspartner verteilen
Sie haben viel Mühe in die Generierung von Leads gesteckt – und viel Ressourcen: Nun sind Sie bereit zur Leadverteilung. Die Arbeit fängt erst an...
-
Leadmanagement – eine Frage des Wie
Auch in B2B-Branchen gilt: Leadmanagement ist keine Frage des Ja oder Nein, sondern des Wie. Auf die richtige Beratung kommt es an.
-
ecom consulting übernimmt die digitalen Strategen der Suberg Strategy Consultants (SSC)
Ralph Hübner und Wolfgang Groß wechseln zur ecom consulting GmbH.
-
Ökonomie meets Ökologie: Energiesparen in Unternehmen
Drei Viertel des Stromverbrauchs sind gewerblich. Wenn Unternehmen ihr Energiesparpotenzial ausschöpfen, sparen sie Kosten und schonen die Umwelt.
-
B2B-Influencer - eine Frage der Glaubwürdigkeit
Warum soll der Hype im B2C nicht B2B funktionieren? Weil dort Kaufentscheidungen anders getroffen werden. Glaubwürdigkeit als Schlüssel zum Erfolg.
-
Digitale Vertriebskanäle für B2B-Handel immer wichtiger
Bis 2025 wird einer Studie von Arithnea und ibi Research zufolge die Hälfte des B2B-Handels online getätigt werden.
-
DSGVO-konformes Leadmanagement im indirekten Vertrieb
Wer Leads kontaktiert, der weiß nicht erst seit dem 25. Mai: Das geht nur wenn er die schriftliche Einwilligung hat.
-
Exporterwartungen der Industrie sind im Juli gestiegen
Die ifo Exporterwartungen der Industrie sind im Juli auf 13,7 Saldenpunkte gestiegen, von 12,6 Saldenpunkten im Juni.