BtB
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Ticketsystem: Vor- und Nachteile auf einen Blick
Ticketsysteme sind Alleskönner. Doch worin liegen ihre Stärken, worin ihre Schwächen. Diese Vor- und Nachteile gibt es.
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Drei Viertel der B2B-Unternehmen erzielen Online-Umsätze
Jedes vierte Unternehmen erzielt weniger als 5 Prozent, dagegen 17 Prozent schon mehr als die Hälfte des B2B-Umsatzes über Online-Kanäle.
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Nur jedes zehnte Unternehmen nutzt StartUp-Innovationen
10 Prozent der Unternehmen geben an, mit Startups gemeinsam Produkte oder Dienstleistungen zu entwickeln, 30 Prozent pflegen lose Kooperationen.
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B2B: E-Commerce hinkt Amazon & Co. hinterher
Nur eine Minderheit der deutschen Hersteller betreibt echten E-Commerce. Angesichts Amazon Business und Alibaba droht dem Mittelstand ein Desaster.
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Wie sich B2B-Marketing verändern wird
Speaker aus Wissenschaft und Industrie wagten beim Tag der Industriekommunikation des bvik einen Blick in die Zukunft des Marketings.
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Welchem Content vertrauen B2B-Entscheider am meisten?
Im aktuellen Inbound Report von Hubspot werden Marketer und Vertriebler weltweit seit einigen Jahren zu ihren Marketing- und Vertriebszielen, Strategi
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„B2B Marketing Days 2018“ – bereit für den nächsten Schritt?
Fachkongress bietet Inspiration und Insights für mittelständische Unternehmen.
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So klappt's mit den Vertriebspartnern!
Sind Vertriebspartner überflüssig? Nein! So klappt die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern!
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Managing Growth: So hält die Logistik Schritt
Onlinehändler müssen vor allem eines: ihre Logistik im Griff haben. Gute Organisation und Planung sind dafür die Voraussetzung.
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weihnachtsbaumbörse 2018
24. internationale Weihnachtsbaum-Messe
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Sensible Daten oftmals nicht ausreichend geschützt
Ein neuer Report zeigt ein alarmierendes Ausmaß an Exposition interner und sensibler Dateien innerhalb von Unternehmen – und das kurz vor der DSGVO.
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Onlinehandel: Die Rendite liegt im Backend
Wer als Onlinehändler erfolgreich wachsen will muss Systeme und Prozesse skalierbar machen.
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Hat der indirekte Vertrieb eine Zukunft?
Was macht die Digitalisierung mit dem indirekten Vertrieb? Hat der Channel noch eine Zukunft? Wir haben Philipp von der Brüggen gefragt!
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Marketing-Etats der B2B-Unternehmen steigen
Die Marketing-Etats deutscher Industrieunternehmen stiegen einer bvik-Studie zufolge 2017 um 18 Prozent. Messeauftritte mit dem höchsten Budgetanteil.
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Produktdaten im B2B
Auch in den B2B-Märkten nutzen Hersteller verstärkt die Möglichkeiten des E-Commerce. Händler müssen mit aufbereiteten Produktdaten dagegenhalten.
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135 neue Daten-Partner für Digitaldaten-Vermarkter Q division
Der Digitaldatenvermarkter Q division konnte in den vergangenen zwölf Monaten sein Daten-Partnernetzwerk mit 135 neuen Partnern massiv ausbauen.
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CRM Partners Group wächst strategisch durch die Übernahme von Pulse und AXtension
CRM Partners Group kauft die Microsoft Dynamics AX-Spezialisten Pulse und AXtension und stärkt damit ihre Kompetenz im Bereich ERP.
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Rutesheimer Druckspezialdienstleister für "Großen Preis des Mittelstandes 2018" nominiert
Die Manhillen Drucktechnik GmbH wurde 2018 erneut für einen der wichtigsten Preise für den Mittelstand in Deutschland nominiert.