print logo
- Anzeige -
24.11.2016 - 14.06.2016 | Leipzig | Kongress

Marketing goes Agile

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
43. Deutscher Marketing Tag
24.11.2016, Leipzig

INKL. VERLEIHUNG DES DEUTSCHEN MARKETING PREISES

der Deutsche Marketing Tag ist eine der bedeutendsten Konferenzen in Europa zu allen Fragen rund um Marketing, Vertrieb und Service.

Im Jahr 2016 steht er unter dem Motto „Marketing goes Agile“. Denn das Marketing steht am Scheideweg in eine goldene Ära. Eine Vielzahl an Instrumenten erlaubt heute die massenhafte Erhebung von Kundenwünschen, in Echtzeit und entlang aller Touchpoints. Die Daten werden direkt in Marketingmaßnahmen überführt, was eine völlig neue Kunden-Kommunikation erfordert. So wird der Einzelne zum Gravitationszentrum eines individuellen Universums, in dem Inhalte kreisen und bei passender Gelegenheit auf ihn zukommen.

Genau das ist Thema des Deutschen Marketing Tags 2016. Auf dem Branchenevent des Jahres präsentieren mehr als 40 Top-Speaker topaktuelle Branchenthemen auf höchstem Niveau:

Content Marketing & Storytelling .... die Wiederentdeckung einer alten Tugend?
Von Big Data zu Smart Data
„Fail Faster“ - Goodbye traditionelle Führung?
Vom Single zum Cross-Channel Marketing
Live- und Onlinekommunikation 4.0
Große Marke ... erfolgreich in der Nische?
Marketing Automatisierung
Mobile Marketing ... Best Practices
Programmatic... Everywhere!
Marketing Science meets Practice

Und auch in diesem Jahr wird am Abend des Kongresses der DEUTSCHE MARKETING PREIS verliehen. Der Preis ist seit 1973 die Premium-Auszeichnung für Spitzenleistung im deutschen Marketing.

Seien auch Sie dabei, wenn die Marketing-Entscheider aus ganz Deutschland zu ihrem Branchenevent zusammen kommen.


http://www.marketing-tag.de/