print logo

30.11.2016 - 30.11.2016 | München | Kongress

Entwicklungen im Markt der 'digital books'.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
9. E-Book-Konferenz
30.11.2016, München

Welche neuen Erlösmodelle – vom E-Book-Streaming bis hin zum Abo-Angebot– eignen sich wann, und wie lassen sie sich umsetzen? Noch enhanced E-Book oder schon Game, Hybrid-App oder responsive, mobile Content-Site – Welches digitale Buchformat macht in Zeiten des stagnierenden E-Readermarktes das Rennen? Wie können E-Book-Publisher auf den Self Publishing-Trend reagieren und was können sie z. B. in Sachen Branding von Self Publishern lernen?

Die 9. E-Book-Konferenz beschäftigt sich mit den neuesten nationalen und internationalen Entwicklungen in dem dynamischen Markt der 'digital books'. Neben neuen Technologien stehen dabei die mediengerechte Content-Konzeption und -vermarktung, der (globale) E-Book-Vertrieb sowie neue Business-Modelle im Fokus.

Frühbucherpreis bis 1. Oktober 2016


http://www.medien-akademie.de/konferenzen/epublishing/ebook_konferenz_2016.php