print logo

27.09.2016 - 27.09.2016 | Webinar

Tauchen Sie mit uns ein in eine konkrete Customer Journey, an Hand derer wir die Einzelaspekte näher betrachten.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Erfahren Sie in diesem Webinar[url=http://www.sybit.de/events/webinare/][/url],

- wie das Zusammenspiel von klassischem Vertrieb und Online-Vertrieb gestaltet werden kann,

- wie Servicekomponenten den Online-Vertrieb unterstützen können,

- welche Möglichkeiten sich für proaktive Marketingaktivitäten ergeben und

- welche Software-Komponenten Sie bei der Umsetzung des Customer Engagement-Gedankens unterstützen können.

Die Erwartungshaltung der Kunden im B2B-Geschäft wird immer mehr von den Erfahrungen als B2C-Kunde geprägt. B2B-Kunden erwarten eine Verknüpfung und Bereitstellung aller relevanten Informationen, ganz gleich auf welchen Interaktionskanälen sie mit einem Unternehmen schon in Kontakt getreten sind. Darüber hinaus müssen B2B-spezifische Aktionen wir kundenindividuelle Preisfindung, Angebotserstellungsprozesse und Serviceaktivitäten auf einer Online-Plattform bereitgestellt werden. Tauchen Sie mit uns ein in eine konkrete Customer Journey, an Hand derer wir die Einzelaspekte näher betrachten.


Ihr Referent:
Dirk Harzer konzentriert sich seit seinem Studium auf das Thema E-Commerce und Systemintegration. Nach Stationen im SAP Vertrieb, als SAP Inhouse Consultant sowie Technical Presales Consultant kennt er die Facetten des E-Business aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Mit seinem 12-jährigen Erfahrungshintergrund berät er unsere Kunden zum Thema Webshops und Serviceportale mit SAP-Integration auf Basis der SAP Hybris Commerce Suite.

http://bit.ly/2bDWQR2