print logo
- Anzeige -
06.10.2016 - 06.10.2016 | Nürnberg | Seminar

80 % der Unternehmen glauben, dass sie eine überlegene Customer Experience bieten – nur 8 % der Kunden sehen das genauso.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Was steckt also wirklich hinter dem Buzzword? Wie können Unternehmen neue Denkweisen im echten – und meist hektischen – Alltag nutzen, um Kampagnen und Produkte effektiv zu optimieren? In einem praxisorientierten Workshop-Tag veranschaulichen wir, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden verstehen und wie Sie die einzelnen Touchpoints zu einem echten Erlebnis werden lassen. Unser betreuendes Team liefert spannende Vorträge mit Insights aus den Bereichen Performance, Brand und Content, gibt konkrete Handlungsempfehlungen zu Tracking, Budget, Prototyping und Testing sowie Ihrem Team-Setup und dem Umgang mit Agenturen im Alltag. Um möglichst ausführlich auf Ihre individuellen Fragen und Interessen eingehen zu können, ist die Teilnehmerzahl jeweils auf 20 begrenzt.

Hier gehts zur Anmendung....