print logo
- Anzeige -
08.11.2016 - 08.11.2016 | München | Sonstiges

Content-as-a-Service für die digitale Transformation, Praxisberichte mit Samsung SDS, Roland Berger und Rational, Netzwerken für Contentstrategen

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Auf dem ContentTalk in München stehen die Herausforderungen der Digitalisierung im Fokus und die Frage, wie Unternehmen Kunden eine optimale Customer Experience bieten und so ihren Content monetarisieren können. Die Anforderung, Inhalte einfach und effizient an allen Touchpoints bereitzustellen, verlangt neue, agilere Lösungen als das konventionelle Content Management. Auf dem e-Spirit ContentTalk treffen sich Marketingentscheider, Contentstrategen, E-Commerce-, Online- und IT-Verantwortliche zum Austauschen, Netzwerken und Diskutieren. Darum sollten Sie dabei sein:

Live erleben: Content-as-a-Service als Lösungsansatz der Zukunft kennen lernen und entdecken, wie einfach Kunden an allen Punkten der Customer Journey mit relevanten Inhalten zu erreichen sind – von der Website über Apps bis zum Internet-of-Things.

Best-Practices: Rational und Roland Berger berichten aus der Praxis ihrer Web- und Digitalisierungsprojekte mit FirstSpirit.

Impulse für den Point-of-Sale: Samsung SDS und e-Spirit erläutern, wie Digital Signage für die erfolgreiche Kundenansprache genutzt werden kann.

Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl jedoch erforderlich.

Weitere Informationen zur Agenda und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter www.e-Spirit.com/events