print logo

06.12.2017 - 07.12.2016 | Köln | Seminar

So geben Sie Ihrem Unternehmen ein einheitliches und unverwechselbares Gesicht

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Unternehmen müssen sprechen. Aber wie?

Menschen lernen ihren Wortschatz zu entwickeln und zu pflegen. Sie lernen sogar Grammatik. Erfolgreiche Menschen entwickeln ihren eigenen Sprachstil. Aber Unternehmen? Die meisten haben Bauchredner, es sind die Texter ihrer Agenturen. Sie sprechen mit unterschiedlichen Zungen. Damit beginnt das Problem, denn eine durchgängige, eigenständige, selbstbewusste Sprache bestimmt den Erfolg der Unternehmenskommunikation.

Das Seminar "Corporate Language" verrät das Erfolgsgeheimnis des unverwechselbaren Umgangs mit Sprache. Die Technik des Language-Branding wird systematisch erklärt. In Corporate-Language-Praxisbeispielen werden bislang streng gehütete Geheimnisse verraten. Schauen Sie durchs Schlüsselloch bei IKEA, Innocent, NIVEA, Otto, PHILIPS, P&G, Porsche und Vodafone.

Dieses Seminar zeigt Ihnen, wie Sie Unternehmen und Marken unschlagbar stark machen. Und eigenständig. Alle, die besser kommunizieren wollen, sollten dieses Praxis-Seminar von Armin Reins für ihren Erfolg nutzen.

Das Seminar richtet sich an Textverantwortliche von Unternehmen aus den Abteilungen Marketing, Vertrieb, Geschäftsführung.

Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.b2bseminare.de/1005