print logo

22.11.2016 - 22.11.2016 | Kongress

Beim EHI Marketing Forum Handel dreht sich alles um die Effekte der digitalen Transformation auf MENSCHEN I MARKEN I MEDIEN, die Key-Success-Faktoren

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Das Tempo der Veränderung erhöht sich. Prozesse und Organisationen sind agil & vernetzt. Komplexe Algorithmen und Neurowissenschaften ermöglichen den gläsernen Kunden. Voll integrierte Vertriebs- und Kommunikationswege sorgen für ganzheitlichen Brand Experience. Chatbots und Conversational Commerce automatisieren die Kundenkommunikation.

An zwei Konferenztagen diskutieren kompetente Vordenker und Entscheider aus dem Handel und lassen uns an ihren Erfahrungen mit der digitalen Transformation teilhaben: beim diesjährigen Marketingfachkongress MENSCHEN | MARKEN | MEDIEN, der zweitägigen Druckbetankung zur Disruption im Handelsmarketing.

Mit dabei: Günter Althaus, ANWR | Marc Eberle, baby-walz | Antonia Ermacora, chatShopper | Christian Hackel, Deichmann | Robin Jungen, toom | Susanne Sorg, EK | Richie Ugwu, Metro


Details unter:
http://www.ehi-marketingforum.de/

Files: