print logo
- Anzeige -
21.02.2017 - 21.02.2017 | Webinar

Melden Sie sich jetzt kostenfrei an und lernen Sie, wie Sie weitere Conversions erzielen,obwohl Ihre SEA-Performance eigentlich schon ausgereizt ist.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Kaufprozesse dauern lang, SEA-Kosten sind hoch: Im Schnitt brauchen User 91 Stunden vom ersten Kontakt bis zum Kaufabschluss – und nur gut drei von 100 Interessenten konvertieren am Ende auch. Für einen durchschnittlichen Warenkorb von 72 Euro müssen Unternehmen dabei im Schnitt 16 Euro allein für SEA-Werbung ausgeben*.

Melden Sie sich jetzt kostenfrei an für unser Fortgeschrittenen-Webinar zum Thema „Suchmaschinenmarketing für Fortgeschrittene: Mit intelligentem und automatisiertem SEA Performance-Ziele erreichen“ (21.02) und lernen Sie unter anderem, wie Sie weitere Conversions erzielen, obwohl Ihre SEA-Performance eigentlich schon ausgereizt ist.

Dienstag, 21.02., 10:00-10:45 Uhr
„Suchmaschinenmarketing für Fortgeschrittene: Mit intelligentem und automatisiertem SEA Performance-Ziele erreichen“

Zielgruppe: Erfahrene SEA Manager, die Ihre Performance optimieren bzw. noch weiter steigern möchten

Lernen Sie unter anderem:

- Wie erziele ich weitere Conversions, obwohl meine SEA-Performance eigentlich schon ausgereizt ist?

- Wie kann ich zusätzliches SEA-Budget so effizient wie möglich einsetzen, um gezielt Wachstum zu generieren?

- Mit welchen Cross-Channel-Maßnahmen kann ich sinnvoll auf meine SEA-Maßnahmen aufbauen?

Referenten: Tina Eyth, Senior Sales Manager, intelliAd & Beate Boruttau, Client Success Manager, intelliAd

Gerne gehen wir im Live-Webinar auf Ihre Fragen ein. Sie haben am 21. Februar keine Zeit? Melden Sie sich einfach trotzdem an und Sie erhalten von uns eine Aufzeichnung.

Anmeldung unter https://attendee.gotowebinar.com/register/5996627946353882369

*Quelle: intelliAd Media. N= Über 1,6 Mio. Onlinekäufe in verschiedensten Branchen im Zeitraum 1. Januar – 31. März 2016.