print logo
- Anzeige -
01.04.2017 - 01.04.2017 | Berlin | Seminar

Staatlich zugelassener Fernlehrgang zum Profi für Werbung, Media, Marketing und Kommunikation

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Moderner Marketing-Mix, Entwicklung und Umsetzung von Strategien für Werbung, Kommunikation, Online-Marketing, vielfältige Instrumente, Handling und Gestaltung, Medienkompetenz und zielgruppengerechte Ansprache - das Wissen um die Möglichkeiten der heutigen Kommunikation ist breit.

Mit dem IHK Abschluss Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK) bestätigen Sie dieses Wissen und erhalten neue Perspektiven für die Karriereleiter. Darüber hinaus erlangen Sie einen der höchsten außeruniversitären Abschlüsse der Branche mit hohem Ansehen am Markt.

Abschluss: Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK)

Inhalte (Auszug):
• Marketing
• Kommunikations-Mix
• Methodenkompetenz
• Konzeption, Kreation, Produktion
• Werbearten und -formen
• Marktforschung
• Media und Neue Medien
• mediale Rahmenbedingungen und branchenbezogenes Recht
• Unternehmensführung
• Projektmanagement
• BWL und VWL
• Recht und Steuern
• Rechnungswesen

Verlauf:

• staatlich zugelassener Fernlehrgang
• berufsbegleitend über 18 Monate
• 9 Wochenendseminare, 13 Lehrhefte, 2 Webinare

Vorteil: 10 % Early-Bird-Vorteil bei Anmeldung bis zwei Monate vor Kursstart // 15 % Vielbucherbonus bei Buchung einer Weiterbildung von mehreren Personen // 15 % Treuebonus für Studieninstitut-Absolventen // 15 % Partnerbonus für Mitglieder von FAMAB, FAMA und ILEA Europe // Rabatte sind nicht kombinierbar. Prüfungsgebühren sind von der Ermäßigung ausgeschlossen.

Alle Informationen zum Fernlehrgang erhalten Sie hier.

Files: