print logo
- Anzeige -
04.04.2017 - 04.04.2017 | Webinar

Melden Sie sich jetzt kostenfrei an für unser Experten-Webinar und erfahren Sie, wie Sie mit Programmatic Advertising Ihre Performance steigern.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Programmatic Advertising im Höhenflug. 2017 werden schon 58 Prozent der digitalen Werbeflächen programmatisch verkauft.* Kein Wunder – richtig eingesetzt lassen sich so schließlich besonders kaufbereite User mit der richtigen Werbung, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort ansprechen. Sie wollen auch Teil dieser Zukunft der Display-Werbung werden oder möchten Ihre Expertise weiter ausbauen?

Dann melden Sie sich jetzt kostenfrei an für unser Webinar zum Thema „„Programmatic Advertising für Fortgeschrittene: Mehr Umsatz mit intelligentem (Re-)Targeting“” (04.04) und erfahren Sie dabei, wie Sie mit intelligentem (Re-) Targeting („Machine Learning“) und einer sehr guten Datenqualität genau die Kunden und Interessenten mit besonders hohem Kaufinteresse effizient ansprechen.

Dienstag 04.04, 10:00-10:45 Uhr
„Programmatic Advertising für Fortgeschrittene: Mehr Umsatz mit intelligentem (Re-)Targeting“

Zielgruppe: Erfahrene Display-Manager, die Ihre Performance noch weiter optimieren möchten

Im Live-Webinar lernen Sie unter anderem:

- Wie targete ich Neukunden, die vor kurzem Interesse an einem Kauf von Produkten aus meiner Branche gezeigt haben?

- Wie schaffe ich mit Programmatic Advertising Synergieeffekte zwischen allen Marketingmaßnahmen?

- Wie erreiche und konvertiere ich Nutzer, die bei Google & Co. nach meinem Produkt gesucht haben?


Referentinnen:
Tina Eyth, Head of Sales Deutschland Süd / Österreich / Schweiz, intelliAd & Daniela Ivanova, Product Owner RTA, intelliAd

Gerne gehen wir im Live-Webinar auf Ihre Fragen ein.

Anmeldung unter https://attendee.gotowebinar.com/register/6845355266411752705

* Quelle: http://www.horizont.net/agenturen/nachrichten/Digitale-Werbung-Anteil-von-Programmatic-Advertising-waechst-2017-auf-58-Prozent-144432