27.03.2019 - 27.03.2019 | Nürnberg | Seminar
Ort: Nürnberg, Workshop mit Dr. Torsten Schwarz
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Richtig personalisieren
am 27.03.2019 in Nürnberg
Drei Viertel aller Unternehmen versenden Newsletter, 35 % fragen nach dem Namen aber nur 21 % verwenden den Namen auch. Dabei gibt es noch viel bessere Methoden, den Newsletter persönlicher und relevanter zu gestalten. Lernen Sie, wie Sie noch mehr Klicks und Öffnungen erhalten.
DATA-DRIVEN MARKETING UND CRM
• Schritt für Schritt zur Personalisierung
• Datenstrategie entwickeln
• Woher Sie relevante Daten bekommen
AUTOMATISCH SEGMENTIEREN
• Zielgruppen professionell analysieren
• Kundenwünsche identifizieren
• Persona-Konzepte richtig anwenden
• Kosten-Nutzen-Aspekte
DIE CUSTOMER JOURNEY BEGLEITEN
• Content planen und finden
• Personalisierung von Betreff und Inhalten
• Mit Predictive Targeting Inhalte steuern
RELEVANZ ERHÖHEN
• Die 5 Faktoren für Relevanz
• Lead Management in der Praxis
• Professionelle Pre-Header entwerfen
• Mit Realtime Content zu mehr Klicks
Eintägiger Workshop mit Torsten Schwarz von 09.00-17.00 Uhr.
Wichtiger Hinweis:
Dieser Workshop findet in Verbindung mit den Workshops "E-Mail-Marketing Masterclass" am 26.03.2019 und "Marketing Automation umsetzen" am 28.13.2019 in Nürnberg statt.
Bei Buchung mehrerer Teilnehmer oder Tage erhalten Sie ab dem 2. Teilnehmer/Tag 10% Nachlass auf die Seminargebühr.
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen unter 07254 / 95170-0 zur Verfügung
Anmeldung unter:
https://www.absolit.de/seminare/mit-daten-richtig-personalisieren
am 27.03.2019 in Nürnberg
Drei Viertel aller Unternehmen versenden Newsletter, 35 % fragen nach dem Namen aber nur 21 % verwenden den Namen auch. Dabei gibt es noch viel bessere Methoden, den Newsletter persönlicher und relevanter zu gestalten. Lernen Sie, wie Sie noch mehr Klicks und Öffnungen erhalten.
DATA-DRIVEN MARKETING UND CRM
• Schritt für Schritt zur Personalisierung
• Datenstrategie entwickeln
• Woher Sie relevante Daten bekommen
AUTOMATISCH SEGMENTIEREN
• Zielgruppen professionell analysieren
• Kundenwünsche identifizieren
• Persona-Konzepte richtig anwenden
• Kosten-Nutzen-Aspekte
DIE CUSTOMER JOURNEY BEGLEITEN
• Content planen und finden
• Personalisierung von Betreff und Inhalten
• Mit Predictive Targeting Inhalte steuern
RELEVANZ ERHÖHEN
• Die 5 Faktoren für Relevanz
• Lead Management in der Praxis
• Professionelle Pre-Header entwerfen
• Mit Realtime Content zu mehr Klicks
Eintägiger Workshop mit Torsten Schwarz von 09.00-17.00 Uhr.
Wichtiger Hinweis:
Dieser Workshop findet in Verbindung mit den Workshops "E-Mail-Marketing Masterclass" am 26.03.2019 und "Marketing Automation umsetzen" am 28.13.2019 in Nürnberg statt.
Bei Buchung mehrerer Teilnehmer oder Tage erhalten Sie ab dem 2. Teilnehmer/Tag 10% Nachlass auf die Seminargebühr.
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen unter 07254 / 95170-0 zur Verfügung
Anmeldung unter:
https://www.absolit.de/seminare/mit-daten-richtig-personalisieren
Referenten
![]() |
E-Mail 3: Mit Daten richtig personalisieren
Torsten Schwarz (Inhaber, Absolit Consulting) 28.03.2019 09:00 |
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Absolit Consulting | |
Kontaktperson | Herr Belle | |
Adresse | Melanchthonstr. 5 | |
Stadt | 68753 Waghäusel | Nürnberg |
Telefon | 07254 95773-0 | |
Fax | ||
info@absolit.de | ||
Web | www.absolit.de | |
Art der Veranstaltung | Seminar |